Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Meine Güte, gut, dass da nichts passiert ist.
Solche Menschen.....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach du lieber Himmel, das ist echt heftig.
Gut, dass er gefasst wurde, dem Mädchen nichts passiert ist und du deinen Hund dabei hattest.
Danke für das Update!Bin immer noch leicht fassungslos...
-
Wir wohnen in einem Einfamilienhaus nahe der Landwirtschaftszone. Keine 5 Fussminuten und wir sind am Waldrand.
Seit mehreren Monaten drückt in unregelmäßigen Abständen jemand von aussen unsere Türklinke nach unten, so wie als wolle man die Tür öffnen.
Wenn wir dann durch den Spion gucken, sehen wir natürlich nichts...Erst dachten wir das ist Einbildung, aber Herr Hund findets auch alles andere als lustig und steht bellend mit Kamm an der Tür...
Meistens passiert es Donnerstags oder Freitag abends so gegen 24.00 Uhr, immer wenn meine Mutter alleine Zuhause ist oder wir anderen schon im Bett sind.
Das find ich auch sehr gruslig, vor allem da keine 10 Schritte von unserer Haustür ein riesen Maisfeld steht... Ich mag keine Maisfelder, die sind so dunkel und alles mögliche könnte sich dort drin verstecken -
Ach Du sch****! Wie wäre es denn, wenn ihr Bewegungsmelder mit sehr sehr hellem Licht installiert? Ich denke, das könnte jemanden, der das aus "Spaß" macht durchaus vertreiben.
-
Ja, da hätte ich auch schon längst Flutlicht und Kamera installiert...
-
-
Da würde ich glaube ich auch zu einer Wildkamera greifen. Falls mal was passieren sollte, hat man eventuell Bilder von dem Übeltäter!
-
Ich war gestern allein und hab spät geduscht. Das Badfenster ist bei uns so ein hohes langes an der ganzen Länge der Wand entlang. Wenn es gekippt und dunkel ist, dann kann man quasi das ganze Bad drin gespiegelt sehen. Da ich allein war, waren alle Türen und paar Fenster offen.
Dann schlug der Hund an, keine Ahnung wieso. Ich war daraufhin in halb8-Stellung, wer denn nun gleich klingeln könnte (Hund hört es schon draußen vor der Tür und ist trotz 8kg Kampfgewicht äußerst wachsam). Ich dreh mich unter der Dusche zur Tür, es kam aber kein Klingeln.
Plötzlich schwingt die Badezimmertür auf. Ich hab mich so verjagt und erschrocken, dass ich mich von der Tür weggedreht habe - und dann hab ich im Badezimmerfenster gespiegelt jemanden hinter mir gesehen! Hab kurz gekreischt wie die Olle in Psycho.Bis ich gemerkt hab, dass ich einfach nur dumm wie Toastbrot bin. Die Person war ich Nackedei in der Dusche selbst. Ich hatte aber zum ersten Mal überhaupt vergessen Kontaktlinsen vorm Duschen raus zu machen und deswegen hab ich zum ersten Mal so gut ins Fenster gucken und was erkennen können. Die Tür schwang auf, weil hier überall Durchzug ist. Und der Hund - naja, der hat halt gehorcht, ob Herrchen heim kommt.
-
@caroba ich bin kein ängstlicher Mensch, aber das ist ja schon fast wie die Einleitung von nem Horrorfilm...
-
@Czarek Hätte auch von mir sein können die Story
Manchmal ist man aber auch blöde
Was ich aber auch sehr lustig fand:
Ich war daraufhin in halb8-Stellung
Das heißt "Hab(t)achtstellung". Also aufmerksam/angespannt sein, sich in acht nehmen ^^
Kommt vom militärischen Befehl "Habt acht!" was stillgestanden bedeutet.
-
Eine wunderschöne Stilblüte
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!