Gruslige Begegnungen mit Hund?

• Gas? Du meinst Pfefferspray? Und ein Schraubenzieher kann man einem nicht als Waffe darlegen?

Naja, aber es ist ja gut, wenn so etwas zumindestens polizeilich vorgemerkt ist. Denn wenn der Typ wieder mal Frauen oder sonst wem auflauert, dann sieht man immerhin, dass er so etwas wohl schon öfter vor hatte.

Dann hat dein Ex ja wirklich ganze Arbeit geleistet. Vielleicht solltest du ihm ne Tüte Frolic zukommen lassen als Belohnung :D

• Mir ist gestern was ähnliches, aber nicht ansatzweise so bedrohliches passiert. Bin mit dem Hund auf belgischer Seite an "meiner" Talsperre gewesen. Wusste auch, dass das Sonntags ne blöde Idee ist, daher bin ich erst gegen 20.00h am See gewesen. Wenn man mit einem der Nebenbäche aus dem Wald kommt, ist die Talsperre aufgrund des Geländes ziemlich schmal, vielleicht so 20m breit. Und ich hab gleich gesehen, dass auf der anderen Seite jemand war, der vor mir weg schlich und sich am Waldrand im Sichtschutz auf einen Baumstamm setzte. Hab aber erstmal so getan, als hätte ich den nicht gesehen, weil ich mir ziemlich sicher war, dass der nix an hatte - und ich wollte den armen Kerl ja nicht in Verlegenheit bringen. Allerdings fing besagter Herr dann plötzlich an in der schönsten Abendsonne demonstrativ hinter mir her zu laufen und sich in all seiner Pracht zu zeigen. Da er auf der anderen Seite und ich bewaffnet war, ließ mich das ziemlich kalt - ich machte in Ruhe Fotos (nicht von ihm natürlich :p ).

Allerdings kriegte mein Hund den irgendwann spitz und verbellte ihn ohne Unterlass - was aufgrund der Geländeform und dem entsprechenden Echo so klang, als ob der Hund eine ganze Meute sei. Und siehe da, Monsieur war hastewaskannste verschwunden. Kein Wunder, wenn mein furchteinflößender achteinhalb-Kilo-Leoparden-Mischling sauer wird. :D

• Ich war ja leider auch immer bei der Fraktion , die sich immer gedacht : ,, Ach , mir passiert sowas nicht, wir wohnen hier so ruhig und wer soll im Wald schon rum schleichen und einem auflauern!''
    Seitdem mich damals jedoch der Typ bis zu meiner Haustür verfolgt hat und einen Tritt kassiert hat, bin ich im Wald immer auf Hochspannung und guck immer hinter mich. Vielleicht schon zu vorsichtig, aber man wird mit der Zeit einfach vorsichtiger ;-)

• Naja, lieber einmal zuviel aufgepasst =)

Gruselige Begegnungen hatte ich GsD noch keine.
    Wenn ich Nachts durchs dunkle Feld laufe und Sammy will irgendwo nicht lang gehen, gehe ich da auch nicht lang.
    Irgendwie kommt trotz allem dann immer ein mulmiges Gefühl in der Bauchgegend vor :D

• Heute wars gruselig, aber eher, weil Ignoranz auch gruselig sein kann...
    Ich gehe mit Ducky an der Leine. Sie ganz entspannt, alles gut.

Kommt auf einmal eine französische Bulldogge mit full speed auf Ducky zugelaufen. Sie bekommt bisschen Angst, zieht Lefzen hoch, schaut mich an. Ich möchte French verscheuchen, aber no way. Ich rufe der Besitzerin zu: Können sie sie bitte anleinen.

Passiert dann. Im Vorbeigehen meinte dann die Dame: Aber er wollte doch nur spielen?!!?!? mehr muss ich dazu wohl nicht sagen..
    und eine Minute später:

Das gleich Spiel, mit zwei umangeleinten Rüden, kommen auf meine Hündin zugestürmt. Halter ruft sie erst zurück, nachdem ich ihn auffordere. Was ist bei diesen Leuten im Eimer?

• Nachdem ich ja zurzeit nachts mit Welpi 1x raus muss , passieren mal wieder komische Dinge .
    Jedes mal wenn ich nachts aufstehe und das Licht anmache , klingelt das Telefon , es sagt aber niemand etwas wenn ich abhebe ! Trotzdem weiß ich , dass mich jemand beobachtet um zu wissen, wann das Licht an geht um dann gleich den Hörer greifen zu können. Ich wohne in einem Dorf in unserem Haus . Neben uns sind auch genügend Nachbarn die sowas jedoch nicht machen würde (man weiß ja nie aber man kennt sich ja seit Jahrzenten) .
    Das ging jetzt einige Nächte so ... Nachdem ich jedoch vor 2 Tagen mit der Pfeife ins Telefon gepfiffen hab, ist Ruhe ! Entweder der jenige hat jetzt einen Gehörsturz oder einen Herzinfarkt weil er so erschrocken ist ;)

• Ich hab letztens einen gruseligen Perversen getroffen. :verzweifelt:

War mit Foxy an der Weser spazieren und unten am Ufer ein bisschen planschen. Bin dann den Hügel hoch und auf der Parkbank saß so`n alter Typ, der mich angeguckt hat. Habe ihn dann aus Höflichkeit nett gegrüßt und er leckt sich die Lippen und sagt in so mega ekelhaften Ton: "Setz dich da hin, Schätzchen!" und deutet auf den Rest der Bank.

Ich dacht mir nur so :shocked: :shocked:

Und bin dann :flucht:

• @ Superpferd,

dass hast du gut gemacht.
    Ich bekam monatelang immer abends,wenn ich zwischen 22 und 23 Uhr die letzte Gassirunde gegangen bin,Anrufe aufs Handy. Ich muss dazuschreiben,dass die Nummer vom DEM Handy nur meine Kinder,mein Mann und meine Mutti haben.
    Jedesmal wenn ich entweder im Treppenhaus war(musste dann ja die Beleuchtung anmachen) oder gerade zur Tür unten raus ging,klingelte das Handy. Ein paarmal bin ich dran gegangen,dann nicht mehr.Hab mich natürlich nur mit "Ja" gemeldet,nicht mit dem Namen.

Wohne hier in einem Neubaugebiet und hatte erst Leute von gegenüber im Verdacht....dachte es will mir einer Angst einjagen,weil er/sie jedesmal sah,wenn ich das Flurlicht anschaltete und Gassi ging,aber woher hätte Derjenige meine Nummer haben sollen?

Es gibt noch ein anderes Handy,diese Nummer besitzen einige andere (Autowerkstatt, Bekannte u.s.w.)dort kamen nie solche Anrufe.

Hatte mich schon bei der Polizei erkundigt was ich machen kann,ne gute Idee hatten die aber auch nicht.

Nun muss ich nicht mehr Gassi gehen und seitdem kamen auch keine Anrufe mehr, Zufall ???

LG

• Ich wollte hier nur noch mal den Abschluss der Geschichte mitteilen...

Der Typ, der mich belästigt hat, wurde gefasst. Sie fanden ihn, als er zwei Dörfer weiter ein junges Mädchen belästigte. Bei ihr war es aber kurz vor knapp, er ist über das Gartentörchen gestiegen und hat die 14- Jährige überrascht, als die gerade Wäsche aufhängte (an dem Tag war sie wohl alleine zuhause). Die Nachbarn waren gerade noch rechtzeitig da, um das schlimmste zu verhindern. Bei der Gegenüberstellung konnten sowohl das Mädchen wie auch ich den Mann wieder erkennen. Es kam dann raus, dass er schon mal vorbestraft war wegen Vergewaltigung vor zwölf Jahren. Jetzt sitzt er in Untersuchungshaft, zum Prozess muss ich dann nochmal als Zeugin. Aber er läuft hier nicht mehr frei herum.

Und ich schicke wirklich ein Stoßgebet zum Himmel, weil mein Hund ihn in dieser stockdunklen Nacht im Wald verjagt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!