Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Woah, seamera, zum Glück hat Robinson seinen inneren Kangal gefunden. Wie gut, dass er da aufgepasst hat.
Ich denke mir abends auch immer, dass ich ohne den großen, schwarzen Hovimix lieber nicht allein draußen rumturnen würde.
Feiner Robbie, ich hoffe, die Belohnung war umwerfend. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es war ein halbes Hähnchen.
Also ja, die Belohnung war umwerfend.
Aber ich wette, so ein großer böser schwarzer Hovimix wirkt richtig abschreckend... muss ja niemand wissen dass er im Zug sein Ticket selbstständig vorzeigt.
Wie groß und schwer ist denn der Spuk?
Klar, theoretisch wäre man ohne Hund gar nicht im Dunkeln unterwegs. Aber eigentlich... warum eigentlich nicht? Ich finde, auch Frauen haben ein Recht darauf spazieren zu gehen wann und wo es ihnen passt. Dass man sich überhaupt einschränken muss weil es da draußen solche Idioten gibt, finde ich ätzend. -
Amy hat sich gestern echt gruselig Verhalten.
Mitten in der Nach war ca 4Uhr fing, sie an zu bellen und zu knurren sie hat die Wand anfixiert ich habe mir nix dabei gedacht.
Ich will grade einschlafen, fängt sie wieder an die Ecke anzubellen und anzuknurren ich mir nur gedacht die spinnt.
Ich bin dann entlich eingeschlafe,n auf einmal fängt sie wieder an, diesmal hat sie aber noch lauter geknurrt und gebellt ich habe das Licht angemacht ,und Amy war sofort still ,danach konnte
Ich normal weiterschlafen entlich.
Es war wirklich komisch, vorallen weil es immer die gleiche Ecke war. -
Aber ich wette, so ein großer böser schwarzer Hovimix wirkt richtig abschreckend... muss ja niemand wissen dass er im Zug sein Ticket selbstständig vorzeigt. Wie groß und schwer ist denn der Spuk?
Im Dunklen kann er schon abschreckend wirken. Wenn uns da einer zu nah kommt und sich komisch verhält, wird der böse verbellt.
Er hat (beim Zappeln gemessene) 60 cm Schulterhöhe und +/- 30 kg. Schon recht beeindruckend, wenn man ihn nicht näher kennt.
Und ein halbes Hähnchen ist durchaus eine angemessene Belohnung.
Hat die Polizei eigentlich was gesagt, ob sie ausrücken und den Kerl suchen werden?
-
Ja, er wurde (und wird) noch gesucht. Sie haben wohl ein paar Aussagen bekommen aus der Nacht, er wurde im Nachbardorf gesehen. Sobald sie jemanden haben, soll ich zur Gegenüberstellung kommen.
-
-
Oh wei, das ist ja schrecklich. Da denkt man immer was soll schon abends im Wald passieren, da wird sich wohl kaum jemand auf die Lauer legen, da die Wahrscheinlichkeit, das jemand kommt ja sehr gering ist und dann sowas. Zum Glück ist alles gut ausgegangen. Und sehr gut, dass du die Polizei informiert hast.
Genau das habe ich auch immer gadacht und mich bei dunklen Wegen immer damit beruhigt, dass bestimmt niemand die ganze Zeit da hockt und wartet ob vielleicht jemand vorbei kommt.
seamera, so ein Glück, dass dir nichts passiert ist und das halbe Hähnchen hat sich dein Hund redlich verdient! Toller Kerl!
-
Daumen hoch für deinen Hund und auch mal für die Polizei.
Unsere Dorfpolizei hätte da wohl nichts in die Wege geleitet, ist ja schließlich nichts passiertIch würde dem Pepper zutrauen dass er mich beschützt. Ob so ein Fellknäul allerdings gefährlich auf andere Leute wirkt?
Zumindest könnte ich dafür sorgen dass er ordentlich Radau und Lärm machen würde, ich denke das wäre schon genug um den Angreifer zu verschrecken. -
Hoffentlich erwischen sie den Kerl.
-
oh Gott, mein Albtraum!
Mich würde ja schonmal interessieren wie die Plüschis da reagieren würden... Zuhause klappt das Verbellen und an die Wand stellen jeden Falls ganz gut und zumindest Roonie macht dabei ganz schön was her
Bei Rider weiss ich es absolut nicht, wobei ich da schon die romantische Vorstellung habe, dass er mich durchaus beschützen würde wenn es Ernst wäre...
Aaaaber, ich möchte es auch ehrlich gesagt nicht unbedingt ausprobieren
-
Es war ein halbes Hähnchen.
Also ja, die Belohnung war umwerfend.
Aber ich wette, so ein großer böser schwarzer Hovimix wirkt richtig abschreckend... muss ja niemand wissen dass er im Zug sein Ticket selbstständig vorzeigt.
Wie groß und schwer ist denn der Spuk?
Klar, theoretisch wäre man ohne Hund gar nicht im Dunkeln unterwegs. Aber eigentlich... warum eigentlich nicht? Ich finde, auch Frauen haben ein Recht darauf spazieren zu gehen wann und wo es ihnen passt. Dass man sich überhaupt einschränken muss weil es da draußen solche Idioten gibt, finde ich ätzend.GsD hattest du Herrn Hund dabei!
Ich bin vor Mücke oft in schlaflosen Nächten in Parks umhergewandert, mit Kopfhörern auf und völlig in Gedanken versunken...hab mir über Überfälle nie wirklichnen Kopf gemacht.
Jetzt mit Hund müsste ich das Tierchen beschützen, die hat nur Flucht im Kopf bei allem. Allerdings bin ich auch erst seit Hundine im Besitz von PS, an sowas hab ich früher nie eine Überlegung verschwendet ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!