Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Mir ist auch noch etwas eingefallen, nicht wirklich gruselig, aber komisch war's schon, vor allem weil ich nicht wirklich daran glaube:
Es war kurz nachdem mein erster Hund gestorben ist, ich bin nachts wach geworden weil ich meine Beine ausstrecken wollte, aber irgendetwas am Fußende saß. Da es so dunkel war, dass ich nichts erkennen konnte, habe ich mich hingesetzt und gefühlt was dort ist. Da sowohl Tabsy als auch Hexe bei meinen Eltern geschlafen haben, konnten sie es nicht gewesen sein. Habe dann etwas felliges gestreichelt, mich anders hingelegt und weiter geschlafen. Erst am nächsten Morgen ist mir aufgefallen, dass dort eigentlich nichts hätte sitzen können und auch nichts mit im Raum war. Auch wenn ich eigentlich nicht dran glaube und mich alle für bescheuert halten, glaube ich immer noch, dass sich Mic dort nochmal von mir verabschiedet hat. Vllt war ich auch nicht richtig wach und habe es mehr oder weniger geträumt. Aber so im Nachhinein fand ich es sehr schoen ihn nochmal streicheln zu können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist eigentlich ja was ganz schönes .. aber in diesen Moment wirklich gruselig . Ich bin nach den Tod meines Hundes letztes Jahr nachts immer wieder aufgewacht & habe ihn in seinen Körbchen liegen sehen . Man mag mich für verrückt verkaufen .. aber es war richtig komisch .
-
Ich hatte heute morgen um halb 6 ein richtig gruselig Erlebnis was mir eigentlich schon relativ viel Angst bereitet hat . Wir wohnen in einer Siedlung . Unterhalb von und führt so ein kleiner Schotterweg hoch der eigentlich nur von Spaziergänger genutzt wird . Als ich heute morgen kurz zum Pippi machen mit meinen Hund auf die Straße ging war es noch sehr dunkel . Plötzlich kam von dem Schotterweg ein Auto hoch mit recht schneller Geschwindigkeit . Fuhr dann stockvolll auf mich zu & ich sprang nur noch zur Seite sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr da . Als ich dann neben den Auto stand , hockte ein recht großer mann drinnen der die Tür aufmachte und etwas auf einer anderen Sprache dahin plappert . Ich hab gesagt was er möchte & er sprang aus dem Auto . Spätestens nach diesen Moment wurde mir klar das ich die Flucht ergreifen sollte und hab mich richtig hoftor begeben . Der Mann folgte mir in einen sehr flotten Tempo . Ich lege noch einen Gang zu und rannte dann .. bin dann rein und hab meiner Mama gesagt das da ein mann draußen steht der mir nachgerannt ist . Als wir dann aus dem Fenster gesehen haben war er auf den weg in unseren Garten mit der Taschenlampe. Hab dann vom Balkon runter geschrien das et verschwinden soll und ich sonst die Polizei rufen würde. Er regte sich furchtbar auch und schrie etwas von einer Hausnummer vier. Nachdem dann auch mein Opa und meine Oma wach wurden , ging mein Opa raus zu ihm und stellte ihn zur Rede . Er sagte das er Semmeln ausliefern soll und die Hausnummer vier suchte . Im Nachhinein tut mir der mann leid das ich so überreagiert habe und ihn so anschrie
..
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk
-
Wenn seine Version stimmte, hätte er sich ja nicht so benehmen müssen.
Zum Beispiel, dich nicht über den Haufen fahren wollen. Oder langsam parken, die Fenster runterlassen und höflich fragen.
Ich hätt da nicht anders reagiert...Je nachdem hätte ich auf einmal noch das Pfefferspray gezückt.
Hab ich zwar noch nie, aber wegen Situationen, wie du sie hier beschrieben hast, hab ich es... -
Oh Mann der arme Kerl, kann einem wirklich leid tun nur weil er seine Arbeit machen möchte wird angebrüllt
Aber ich kann dich auch verstehen mir hätte die Situation auch Angst gemacht, warum hat er eigentlich nicht zu dir gesagt dass er die Semmeln ausliefern möchte?
Ich habe mal einem unschuldigen Pizzaboten die Polizei auf den Hals gehetzt
der lief hier mit einem großem Geldschein in der Hand um die Häuser und klingelte überall ob wer wechseln könne, kurz dafür waren hier mehrere Fälle von Geldwechselbetrug darüber wurde auch überall regional in der Zeitung berichtet. Da mich der Bote an diese Fälle erinnert hat, habe mir das Kennzeichen vom Auto aufgeschrieben und den Lieferwagen fotografiert und beides der Polizei mitgeteilt. Ich kam mir noch super schlau vor als ungefähr eine halbe Stunde klingelte das Telefon und die Polizei teilte mir mit, dass dieser Lieferwagen einem bekannten Lieferservice gehören würde und der Mann nur Wechselgeld hatte wechseln wollen. Immerhin haben sie sich aber bei mir bedankt, weil ich so aufmerksam gewesen wäre das wäre heute ziemlich selten.
-
-
Ich bin mit Pino ja viel im Wald unterwegs. Gruselig wird esmir immer, wenn er plötzlich wie angetackert stehenbleibt, Nackenfell sträubt, knurrt und wie erstarrt in den dunklen Wald glotzt.
Keine Ahnung was er da sieht.Wahrscheinlich nur Wildschweine.
Aber mulmig ist mir trotzdem immer, zumal wir im Umkreis von Ca. 5km immer völlig alleine sind.
Er bewegt sich dann auch keinen mm bis ich ihn dort abhole. Die nächste viertel Stunde klebt er dann praktisch an meinem Bein und scannt die Umgebung. Schon ein bisschen gruselig :geist: -
Oh man echt gruselige Geschichten
Ihr könnt echt von Glück reden dass ihr so grosse Hunde dabei habt die euch beschützen. Wenn ich mir das so durchlese sollte ich lieber mit meinem chihuahua den Schutzdienst machen -
Beschützen is gut, mein Weichei ist mehr Schisser als ich
Der wufft mal und fixiert, rennt dann aber lieber hinter mich
Ist auch ok, immerhin ist er noch jung.
-
Zitat
Oh man echt gruselige Geschichten
Ihr könnt echt von Glück reden dass ihr so grosse Hunde dabei habt die euch beschützen. Wenn ich mir das so durchlese sollte ich lieber mit meinem chihuahua den Schutzdienst machenDer ist so süß, der überwältigt potentielle Angreifer durch Zuckerschock
-
das kann natürlich auch gut sein.
Ausserdem ist er ein potenzieller kampfschmuser.... Der schmust jeden zu Grunde -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!