Gruslige Begegnungen mit Hund?

• Zitat

Ja das meine ich ja, bei Nebel bekommt man bestimmt schnell selbst was in die Augen.
    Bin schon grad bei amazon am Schmöckern.

Ist ja bald wieder die "dunkle" Zeit.

Ich hab den Pfeffer-KO Jet...hat ne Reichweite bis 5 m und ist ziemlich zielgenau (nein, nicht am Menschen ausprobiert, sondern gegen einen Zaun Probe-gesprüht)...

(ist der Link hier okay?)

Da ich meinen Hund im Notfall verteidigen müsste, hab ich das (nicht nur) abends immer dabei - angeblich fahren hier in der Gegend wohl wieder die berühmt-berüchtigten (und zu 99% gefaked-en) weißen Lieferwagen durch die Gegend und reißen einem die Hunde aus den Händen... :hust:

Btw: hab jetzt alle 153 Seiten durch - was hier so einigen passiert ist, ist echt heftig, gruselig, traurig und manchmal einfach "unglaublich" ...ich war gestern nur aufgrund von "plötzlich-auftauchenden-Gesichtern/Tieren/Special Effects" bei "Erlöse uns von dem Bösen" gegruselt...und das hielt auch nur an, bis ich aus dem Film rausging...manno... :muede:

• Ich hab was feines das mir vorhin bei der Spinnengeschichte eingefallen ist..

Vor 4 Jahren etwa war ich allein zuhaus, Leelah war bei mir aber kein Mensch war in der Wohnung.
    Es war schon Nacht und der Fernseher funktionierte aus irgendeinem Grund nicht. Damals hatte ich immer den Fernseher leise im Hintergrund laufen weil ich das leise Gebrabbel ganz angenehm fand.
    Jedenfalls saß ich am PC, es war still, ich war am surfen und Hund am schlafen.
    Da hör ich ein Geräusch.
    Ein leises kratzendes Geräusch. Schau mich um, Hund schläft immernoch, keiner da, wo kommt das her und was will es?
    Ich denk mir ich werd paranoid, wahrscheinlich hört man sowas öfter hier und ich habe es bisher wegen dem Fernseher einfach nie wirklich realisiert..
    Surfe also gemütlich weiter.
    Wieder das Geräusch.
    Und wieder..
    unregelmäßig aber konstant ein leises kratzendes, piepsendes Geräusch (wie Nägel auf einer Tafel).
    Da werd ich dann doch panisch, stehe auf, wecke den Hund damit und schaue in die Ecke aus der das Geräusch kommt. Das war unter meinem Ecktisch.
    Ich konnte nicht genau ausmachen wo genau der Ursprung des Tons war, irgendwie hatte ich das Gefühl es verändert sich oder bewegt sich.
    Ich also alles aus der Ecke geräumt und wie eine Irre durchsucht. Kisten geöffnet, unter die Regale geleuchtet, das Geräusch ist immernoch zu hören gewesen.
    Ich werd immer hektischer weil ich mir sicher bin, dass irgendwas da ist, pack mir alles aus den Regalen und schmeiße es wahllos im Zimmer umher bis unter dem Tisch nichts mehr ist.
    Da kommt das Geräusch plötzlich von hinter mir!
    Undzwar lauter, wie ein Fauchen fast.
    Ich hatte Gänsehaut ohne Ende und habe dann meinen Freund angerufen um ihm zu sagen er solle schnell wiederkommen weil ich bekloppt werde.
    Ich hab mich dann auf meinen Stuhl an den PC gesetzt, die Füße oben im Schneidersitz damit nichts an mir hochkrabbeln könnte.
    Greife nach unten um mir meine Flasche Trinken zu nehmen weil ich durst hatte, stelle die Flasche auf den Tisch..
    und merke..
    ich hab den Deckel nicht richtig zugedreht.
    Ich hab den Deckel meiner Flasche nicht richtig zugedreht und es lief die ganze Zeit Kohlensäure oben durch die Ritzen. Und das war das Geräusch. (Schüttelt eine Seltersflasche und schließt den Deckel nicht fest, dann wisst ihr welches Geräusch ich meine)
    Als ich den Tisch unten ausgeräumt hatte habe ich die Flasche immerwieder aus dem Weg geräumt, deshalb hatte ich das Gefühl, dass es nicht immer gleich ist.

Ich hab mich so blöd gefühlt..

:ugly:

• Und was hast du deinem Freund dann erzählt? :D

Zu deiner Beruhigung, ich hatte das aber auch mal und konnte nicht rausfinden, woher dieses Geräusch kam. Ich hab' nur nicht meine Bude auf den Koopf gestellt, konnte es schneller lokalisieren, da die Flasche auf dem Tisch stand. Aber selbst heute muss ich erstmal einen Moment nachdenken, bis ich realisiere, woher das Geräusch jetzt wieder kommt. :roll:

• Ich hab ihm eine SMS geschrieben, dass er doch nicht kommen braucht und ich nur doof bin..
    Er hat auf mich dann den Eindruck gemacht als wäre er überhaupt nicht überrascht, dass ich meinen Abend mit so etwas verbracht habe..
    Vonwegen 'Typisch- die hat einen an der Waffel..' :lepra:

• Ich weiß nicht, ob das hier mit hinein fällt, aber ich fand diese Begegnung heute morgen doch mehr als gruselig.

Man stelle sich folgendes vor:
    Es ist sieben Uhr morgens, noch etwas duster im Zimmer, man schläft tief und fest,der Wecker ist auf 8.30 Uhr gestellt und man hat sich fest vorgenommen diesmal auch wirklich die Zeit zum schlafen zu nutzen.
    Links auf dem Kopfkissen neben einem schläft eine große Landseerdame, an den Füßen ein kleiner Aussiebub. Man fühlt sich gut bewacht und sicher. Man schläft und befindet sich sicher in den Armen des Traumlandes.

Als plötzlich der Aussie wie von der Tarantel gestochen aufspringt und vom Bett ins Bücherregal fliegt, wild knurrend und einige Beller des Entsetzens ausschreiend.
    Man wird also unsanft aus dem Schlaf gerissen, schreckt hoch und der erste Reflexist ein lautes "Sag mal, hast du ne Macke, Köter???". Woraufhin dieser, weiterhin knurrend, rückwärts aus dem Bücherregal kommt und sich neben das Bett setzt.
    Und was sieht man dann? Aus dem Regal kommt etwas heraus und bewegt sich in eine Zimmerecke.
    Man kann es natürlich nicht sicher zuordnen, es ist ja noch halb dunkel. Also: Den Hund losschicken, Licht anmachen. Man selber will ja nicht die Füße aus dem Bett heben, wer weiß was für ein Ungeheuer sich dorthin begeben hat.

Da der Hund aber abgelenkt und immer noch fuchsteufelswild ist und die Landseerdame aber nicht aus ihrem komatösen Tiefschlaf zu bekommen scheint, dauert das ganze einige Minütchen, bis das Licht dann endlich brennt und man aus dem Bett schauen kann, was da herumläuft.

Und dann sieht man es: Riesig, schrumplig, mit furchtbar großen Augen und es macht "Quaaaaaaak".

Die Kröte ist eingefangen, sitzt nun wieder bei ihren Freunden im Garten und ich brauche an Schlaf nicht mehr zu denken. Bin hell wach....

• Zitat

Und dann sieht man es: Riesig, schrumplig, mit furchtbar großen Augen und es macht "Quaaaaaaak".

Die Kröte ist eingefangen, sitzt nun wieder bei ihren Freunden im Garten und ich brauche an Schlaf nicht mehr zu denken. Bin hell wach....

Das erinnert mich daran, dass ich nachts immer alle Kleiderschränke zumache. Tagsüber hatte ich Wäsche verräumt und die Handtücher waren vom Trockner noch etwas warm, deswegen lies ich den Schrank offen. Abends mache ich die Schranktür zu, gehe ins Bett und mache das Licht aus. Auf einmal höre ich komische Kratzgeräusche und beide Hunde stehen sofort vorm Schrank mit Bürste und Knurren.

Ich erinnerte mich an ein Erlebnis bevor die Hunde da waren und die Kratzgeräusche waren die Gleichen..Ich hatte meine Katze im Schrank eingesperrt, die auf den warmen Handtüchern geschlafen hat :lachtot:

• Wie kommt die Kröte denn bis in Dein Zimmer? Hui, da wäre ich aber auch hellwach. Das war ich heute morgen beim Spaziergang auch schlagartig und mit Herzklopfen. Wisst Ihr wie ein Biber an einem Bachufer im Licht einer ziemlich schwachen Stirnlampe aussieht? Einen kurzen Moment lang dachte ich wirklich da steigt Gollum aus dem Wasser. :ops:

• Zitat

Wie kommt die Kröte denn bis in Dein Zimmer? Hui, da wäre ich aber auch hellwach. Das war ich heute morgen beim Spaziergang auch schlagartig und mit Herzklopfen. Wisst Ihr wie ein Biber an einem Bachufer im Licht einer ziemlich schwachen Stirnlampe aussieht? Einen kurzen Moment lang dachte ich wirklich da steigt Gollum aus dem Wasser. :ops:

OmG! [emoji15] [emoji23]

Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk

• Vor paar Wochen bin ich mit meinen beiden einen kleinen schmalen Weg gelaufen als beide plötzlich an einer Gabelung angefangen haben zu knurren. meine Dame blieb angewurzelt und ängstlich stehen und mein Dicker war schon auf Angriff gepolt.
    Da ich in der Nähe einer Laterne war und deswegen keine 4m weit sehen konnte bin ich einfach wieder umgedreht und heim.
    Ich habe sowieso die Auffassung, dass meine Hunde genau wissen wer böse Absichten hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!