Gruslige Begegnungen mit Hund?

• Sehr genialer Thread!!! :gut: :gut:

Leider bin ich erst auf Seite 86, aber die restlichen 60+ les ich auch noch durch *hihi*

Ich stehe total auf Horror und Grusel, liebe Supernatural, Akte X, hab diese ganzen andern 90er-Jahre Science Fiction/Grusel-Serien auch geguckt und nachher gibt's "...und erlöse uns von dem Bösen" im Kino :herzen1:

Ich liebe es, nachts im unbeleuchteten Park/Wald spazieren zu gehen, ob mit oder ohne Begleitung/Hund...

Schade, aber was Grusliges ist mir in all den Jahren leider nicht widerfahren :( Wobei mein Hund wahrscheinlich eh keine Hilfe wäre, sie würde sich losreißen und ihr Heil in der Flucht suchen ^^

Es gibt eigentlich auch nur 2 Filme, bei denen mich dermaßen gegruselt hat, dass ich sie bis heut nicht wieder angucken konnte: Event Horizon (das ist nichtmal ein Horrorfilm, nur ein Science Fiction Thriller) und The Darkness (wir waren zu 5. und ich konnt danach 4 Wochen nur noch mit Licht pennen, ich meine den Film mit der Familie mit Tochter und Sohn und den seltsamen Ereignissen im geschichtsträchtigen Haus, es gibt offenbar mehrere mit demselben Titel).

Ich setze ein Lesezeichen und freue mich auf gaaaanz viele weitere Horror-Grusel-Unheimlichkeitengeschichten :D

• So langsam wirds echt unheimlich... ich habe seit drei Wochen eine neue Handynummer. Auf der alten Nummer haben gelegentlich Firmen und Privatpersonen nach einem Herrn H. gefragt, den ich aber nicht kenne.
    Jetzt klingelt mein Handy mit der neuen Nummer und schon wieder fragt jemand nach Herrn H.

Es sind bisher immer nette Leute gewesen, aber irgendwie macht man sich ja doch Gedanken...

• Zitat

Pfefferspray habe ich auch immer dahei wenn es dunkel ist/wird. Beim kauf (hab es von amazon) muss man auch drauf achten, dass es keinen Nebel sprüht. Bei meinem steht "Jet" drauf, es gibt noch andere die "Fog" haben.

Wenn mich jemand verfolgt, ob mit Auto oder zu Fuß, ist mir das auch nicht geheuer. Ich wurde auch schonmal nach der Nachtschicht (als ich damals noch keinen Hund hatte) von jemandem mit Auto verfolgt und dann sogar noch abgesprochen (wo ich hin will, fragt er....). Schnell nach Hause dachte ich nur..!!!!!!!!!

Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk

Wieso muss man eins ohne Nebel/Fog nehmen??
    Damit man es besser gezielt sprühen kann, ohne sich selbst zu verletzen?

• Zitat

Wieso muss man eins ohne Nebel/Fog nehmen??

Bei Gegenwind sind die mit Nebel äußerst ungünstig. ;)

• Ja das meine ich ja, bei Nebel bekommt man bestimmt schnell selbst was in die Augen.
    Bin schon grad bei amazon am Schmöckern.

Ist ja bald wieder die "dunkle" Zeit.

• Bei nebel ist die chance höher den gegener auch richtig zu erwischen . Aber man hat auch schnell etwas selbst in den Augen .... Aber mit Strahl ist man eigentlich ganz gut ausgerüstet ;)

• Nachdem ich mal am helligen Tage in einem großen Supermarkt verfolgt wurde (um 13 Uhr mittags), bin ich ja auf alles gefasst.
    Da stand ich etwas abseits bei den Regalen und habe mich beobachtet gefühlt. Außer zwei ausländische Jogginghosentypen keiner da. Ich bin dann weiter und irgendwie standen die immer in der Nähe rum und warfen abundzu mal nen Blick rüber.
    Jedenfalls stellte sich dann einer links und der andere rechts von mir auf und schwallten mich zu, ob ich Russin sei (k.a. warum? Ich bin es nicht, aber wüsste auch nicht, dass die anders aussehen als wir :D )
    Habe dann einmal laut gesagt, dass sie Leine ziehen sollten. Aber sie ließen nicht ab und ich hab dann laut um Hilfe gerufen und dann sie sind schnell abgehauen. Ob die meine Tasche oder so wollten? Der Markt ist halt echt riesig, da gibts viele einsame Ecken.
    Da hätte ich gerne Pfefferspray gehabt. Obwohl es das Rexona Sprühdeo bestimmt auch gebracht hätte ;-)

Die Sprays sind ja gar nicht so teuer, sehe ich grade.

Auch nett:

• Ja in der Stadt, im Parkhaus oder im Park usw ne gute Sache.
    Oder wenn es nur am Waldrand ist oder so.

Aber wir gehen ja abends eher den Feldweg lang, da ist es eigentlich auch ne gute Idee, dass hört man dann bestimmt gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!