Gruslige Begegnungen mit Hund?

  • Ich hab mich gerade zu Tode erschreckt! ... Und danach kaputt gelacht... ;)

    Wir wohnen direkt am Wald auch ein Stück davon gehört zum Grundstück.

    Komme gerade von Arbeit, lass die Hunde raus in Gärten, zünde mir eine Zigarette an und bin in mein Handy vertieft! Auf einmal höre ich hinter der Garage ganz komische Geräusche! Klang irgendwie nach nem alten Mann der hahahaha macht! Man bin ich zusammen gezuckt! Als dann aber Nepomuk hinter der Garage vorkam und sein "hahaha" in ein Wuff umgewandelt wurde, wusste ich wer der Übeltäter war! Solche Geräusche Hab ich vorher noch nie von ihm gehört! :D


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Mein Gott, mein Hund hat mir grad einen riesen Schrecken eingejagt. :hilfe:

    Ich sitze hier alleine im dunkeln vorm TV und mein Hund fängt plötzlich richtig aggressiv an zu bellen an unserer Hintertür, die zum Garten führt.
    Ich hab mich total erschrocken, besonders hab ich ihn noch nie so in Rage erlebt, total am rumrennen, bellen, gesträubtes Fell. :fear:

    Hab mir das nächst beste Messer geschnappt und die Tür geöffnet, Licht angemacht. Sam sofort bellend rausgelaufen und unser ganzes Grundstück abgesucht. Er hat sich gar nicht mehr beruhigen gelassen, konnte ihn auch gar nicht davon abbringen.

    Irgendwas oder wer muss auch definitiv da gewesen sein, weil unsere Enten auch durch den Stall zu hören waren und unruhig waren :fear:


    Oaaah, das Bellen geht gerade weiter :hilfe: :gott:

  • ja, ich hab mich in mein Zimmer verzogen, Sam ist gar nicht mehr ruhig geworden...

    Denke auch dass es ein Tier war, wohnen auch relativ nahe am Wald, aber so extrem hat er echt noch nie reagiert...
    Naja, wenn es ein Mensch war und er geflüchtet ist hat er immerhin gemerkt dass hier ein gefährlicher Wachhund wohnt :headbash:

    Mulmig ist mir immer noch etwas, aber reinkommen sollte so schnell keiner können, hoffentlich :fear:

  • Ich hoffes alles ist gut :O?
    Das erinnert mich total an den Hund meiner Freundin, der bellt nie und rastet plötzlich vollkommen aus. Bei denen ist nen Luchs durch den Garten gestapft... Vielleicht siehst du ja auch irgendwelche (Fuß)Spuren?

  • Ja, wir zwei haben die Nacht überlebt :D

    Spuren werde ich keine finden, bei uns liegt kein Schnee und man kann leider keine Spuren sehen.
    Was mir jedoch schon öfter aufgefallen ist, sind Häufchen, die weder von meinem Hund stammen, noch wird es eine Katze sein, da diese ja lieber vergraben. Also vielleicht Fuchs oder Marder, hab ich beides auch schon hinter unserem Haus gesehen und wenn Schnee liegt sieht man auch immer Rehspuren..

    Für solche Momente wäre es echt sinnvoll eine Wildkamera zu haben :roll:

    Das kuriose dabei ist, dass ich zwei Minuten vorher zu meinem Hund gesagt habe, dass ich immer auf ihn aufpassen werde (hab was mit Tierquälern im Tv gesehen) und dass er das bitte auch bei mir machen soll :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!