Hund abgeben... es zerreißt mich.
- Erni_
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich störe ja nur ungern die Verbrüderungsszene, aber wenn Erni Nera behalten dafür aber den Hund mal hier und mal da unterstellen würde, den Hund deutlich fühlen lassen würde, dass er nur ein Hemmnis ist und den Hund nicht abgeben würde - Was würdet Ihr denn dann sagen?
Dass sie den Hund abgeben will find ich nicht toll, aber Nera hat ein besseres zuhause verdient. Was mich stört ist dieses "ich will mir jetzt die absolution holen" und rumgedruckse in diesem Thread. Wenn ich einen Hund abgeben muss suche ich privat eine möglichkeit und trete das nicht im Forum breit (wo durchaus mit Gegenwind gerechnet werden muss).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hoffe aus tiefstem Herzen dass sie nie wieder ein Lebewesen ein zu Hause gibt,
und auch, dass sie diese Entscheidung bitter bereuen wird.Wier kann man jemand so etwas wünschen?
-
Nur handelt es sich hier nicht um "Ab und an mal" und um ein "paar Stunden" sondern um wesentlich mehr als das.
Und verzichtet wird ja... und nebenbei Nera auch die Chance auf eine bessere Zukunft als jetzt gegeben.
Wenn Erni wirklich es so handhabt, dass Nera ohne Wenn und Aber und offenes Hintertürchen abgegeben wird.
Denn nur so ist es dem Hund als auch den zukünftigen Besitzern gegebenüber fair und wirklich eine Basis für eine vernünftige Zukunft.
-
Zitat
Wier kann man jemand so etwas wünschen?
Siehst du ja das das geht
-
So etwas finde ich viel trauriger als die ganze Geschichte um den Hund, hecuda.
-
-
Birgit, ich schließ mich Dir an.
Im August 2009 ging ich mit meiner Maus spazieren und dachte so bei mir:
"Geil, mein Leben ist eigentlich perfekt"....
Im September gings dann los: Vollgas abwärts, Endstation unbekannt. Ich hatte Glück. Alles wurde doch noch gut. Jetzt ist wieder August - ja - und es passt wieder. Seit genau einem Monat.Aber der Weg dazwischen war weder leicht noch lustig. Zumindest weiß ich wie es sich anfühlt wenn Verantwortung so drückt, dass der Schlaf wenig wird.
Schön, wenn andere sowas noch nie hatten....
-
Zitat
So etwas finde ich viel trauriger als die ganze Geschichte um den Hund, hecuda.
Da stimme ich Schara zu.
Wie kann man soetwas über jemanden sagen, den man gar nicht kennt? Und auch dieser Thread, gibt ja nur eine Minimaleinsicht zu ihrer Person und ihrem Leben. -
Wer ist Birgit? (nur der Informtion halber, ich kenne nicht alle mit Vornamen)
-
Oh ne, nicht schon wieder daneben
Abessinerin / Birgit ????????? oder ned???????
-
Ah okay, aber ob sie Birgit heisst weiss ich net!
Musste noch ein bisschen zittern.......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!