Meine Hündin pinkelt wie ein Rüde!
-
-
Zitat
Macht meine auch. Sie ist übrigens auch kastriert ...
Sogar mein Möpschen hat sich das Scharren jetzt schon abgeschaut.

Meine ist nicht kastriert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine Lilly macht das auch, sie kann sogar im Handstand gegen Baumstämme pinklen

-
Zitat
Sie markiert sogar über Rüdenpippi direkt drüber , und auch in Gegenden, in denen sie zum ersten Mal ist und die gar nicht zu "ihrem Revier" gehören.
Genau Mädels.....gebts den Kerlen

Hier die besonders coole Ashley beim lässigen Revier-Check!
http://www.youtube.com/watch?v=Ps0JTttPTT8

-
Das macht meine zehnjährige Gassihündin auch. Sie markiert, scharrt, hebt das Bein und ist dabei die coolste Oma im ganzen Wald. Ich finde es niedlich.

-
Hab auch so eine Hündin die wie ein Rüde pinkelt, ist auch kastriert (sie hat auch erst nach der Kastra wirklich damit angefangen)
Lustig wirds wenn mir Leute sagen "schicker Rüde" und ich dann aufkläre,dass das aber ne Hüdin ist und es teilweise auch beweisen muss^^
-
-
Keine Sorge, deine Hündin hat nur etwas mehr Testosteron, als stink normale Hündinnen.
Übrigens haben Hunde, wie auch Menschen, Östrogene, sowie Testosteronhormone - der eine mehr, der andere weniger.
-
Meine macht das auch, und zwar schon immer: Sie hockt sich zwar wie hin, aber ein Bein ist immer abgewinkelt, nämlich das, wo die Pipi hinläuft. Ich glaub, sie will verhindern, dass sie sich auf den Fuß pullert. Was mich eigentlich wundert, denn eigentlich ist sie ein Erdferkel, dass alles frißt (auch Sch... jeder Art) und sich in allem wälzt, was stinkt. Wir pullern auch nicht in Brennesseln und nicht in hohem Gras ....
Ich hab auch noch ne Hündin, die jeden Meter markieren muss, den sie läuft (wie ein Rüde halt). Und die ist auch kastriert.
Mach Dir keinen Kopp, dein Mädel ist völlig normal.
LG Marion
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!