Lasst ihr euch abschlecken?
-
-
Ja, ich lasse mich abschlecken. Beim Kuscheln kommt mein Hund gern angerobbt und schleckt mir durchs Gesicht, aber auch Hände, Arme, Füße und Beine sind willkommen.
Wir haben sogar ein extra Kommando zum Abschlecken. Nicht weil ich es ständig unbedingt will, sondern weil wir es bei der Arbeit u.U. gut nutzen können.Bootsmann ist insgesamt ein Knutscher und würde am liebsten alle abschlecken, aber das gibt es natürlich nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Lasst ihr euch von euren Hunden abschlecken?
Diese Viecher fragen mich ja nicht
die tun das einfach
Wobei unsere Hunde auch noch nie Würmer hatten, keine Ahnung warum.
So ne komplette Gesichtswäsche brauche ich nicht, aber mal ein Schlecker, warum nicht?
Schädlicher als so manches, was ich esse, ist ein Zungenschleck von meinen Hunden sicher nicht. -
Sunny schleckt nur ganz selten, aber dann lass ich einen kurzen Schlecker schon zu. Wenn ich allerdings aus der Dusche komme, würde sie mich komplett trocken schlabbern. Das mag ich dann nicht so gern
-
Im Gesicht lasse ich mich nicht abschlecken. Ich finde das furchtbar eklig. Aber nicht weil ich mir gedanken drüber mache wo die Zunge schon mal war oder so. Ich finds einfach vom Gefühl her eklig.
Arme und Hände dürfen abgeschleckt werden. Wenn die Nase doch mal im Gesicht landet ist es auch nicht tragisch, aber ich halte dann eben nicht noch das Gesicht hin.
-
Das sind ja schöne Antworten
Ich lasse mich seltsamerweise am liebsten im Gesicht abgeschlecken, Hände dagegen finde ich nicht so toll, macht Joschi auch nicht.
Nackte Füße abschlecken mag ich auch nicht, finde das für den Hund komisch, lasse es aber zu.
-
-
Zitat
...also ich mag es nicht... da gibt es immer ein klares "nein" oder "schluss".
Bei uns funktioniert es super... Bei Besuchern wird natürlich "getestet"... und die finden das z.T. nett, grrrrrr...
Geweckt wird bei uns auch, das ist aber ein anstupsen und bei 0-Reaktion, wird die Pfote ins Bett gehauen, ohne Rücksicht auf Verluste (Kratzspuren von den kleinen putzigen 35kg-Pfötchen
)
LG
Jennyhund
Bei uns ist es eher anders herum. Mir würde Till am liebsten stundenrund durchs Gesicht schlecken wenn ich z,B nach Hause komme während er bei fremden Personen gar nicht mehr ans Gesicht geht. Es sei denn sie fordern ihr expleziet dazu auf. Ich lasse es eine zeitlang zu. Wenn es mir zu viel wird lenke ich ihn auf die Hände um. Ich frage ihn dann immer: "Wo gehören die Schlecks hin?" und schwupps macht er an den Händen weiter. Ich bin allerdings sehr froh, daß er das bei anderen Personen nicht mehr macht. Erspart jede Menge Stess.
-
Ich finde es zwar nicht super toll, aber Aika darf schon mal schlecken. Grade mein Ohr ist ein ganz beliebter Bereich der regelmäßig gepflegt werden muss
-
Luna macht das ganz gerne. Am liebsten die Füße
Im Gesicht mag ich das nicht so gerne. Nur wenn ich traurig bin und Luna sich zu mir gesellt.Carlo schleckt gar nicht und wenn dann nur ganz kurz.
-
Immer her mit Maxis Zunge in meinem Gesicht
Macht er leider viel zu selten bis gar nicht
-
Othello darf micht nicht ablecken niergendwo und schon gar net im Gesicht. Ich find das Gefühl von der warmen sabberigen Zunge und der kalten nassen Nase so was von bäää.
Es liegt nicht daran das ich weiß /oder nicht weiß wo er damit schon gewesen ist. Und mitlerweile ist das für ihn auch ok.
Mit seinem Fell weiß ich ja auch /oder net wo er so rumstreunt und da ist mir das egal auch im Gesicht. Er kuschelt nämlich mit vollem Körpereinsatz und ist fast so gelenkig wie ne Katze. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!