Lasst ihr euch abschlecken?

• Max darf mich auch mal abschlabbern. Quer übers Gesicht muss ich es nicht haben (passiert trotzdem) aber am Kinn und den Wangen ist ok. Er ist auch der Meinung ich würde meine Ohren zu wenig pflegen und wäscht sie mir wenn wir kuscheln :hust:
    Außerdem lutscht er gerne meine Arme.
    Ich find nichts dabei unser früherer Hund hat mir auch immer Wunden abgeleckt und wenn ich darüber nachdenke wie selten ich krank war und wie oft meine Freundin die keinen Kontakt zu Tieren hatte in ihrer Kindheit kann nichts schlechtes dabei sein...

Ekelig find ichs nur wenn ich ihn dabei beobachtet hab wie er wieder mal nen Haufen Sch**** beleckt hat - dann gibts einen Tag Kuss-Verbot. :lepra:

• Also von MEINEM (Pflege)hund lasse ich mich abschlecken (Gesicht find ich zwar nicht sooo prickelnd, aber passiert halt mal).

Was ich nicht mag, ist, wenn fremde Hunde mich abschlabbern und nicht aufhören. Das verstehen nur leider einige HH nicht :ka:

• Meine Füße "waschen" ist, wenn ich keine Socken an habe, Standardprogramm :D

Und den einen oder anderen dicken Schmatzer fang ich mir auch ein, wenn ich die Jungs auf dem Trimmtisch zum Kämmen habe. Endlich ist ja dann mein Gesicht so nah.....

Idefix leckt mir gern mal über die Hände.

Ich find´s nicht tragisch, wie Nicky schreibt, es sind doch meine Jungs und letztendlich haben auch wir Wasser und Seife im Haus.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Aiko ist der Handschlabber-Typ. Darf er auch. Emma sabbert alles an, was ihr in die Quere kommt, gerät nach einiger Zeit in Extase und fängt an zu kauen. Ihr ist es dann egal ob Hände oder Nasen. :stick1: Deshalb müssen wir ihr Abschlecken eingrenzen. Hände und selten mal Ohren sind ok, aber Gesicht ist tabu - Reißzähne im Nasenloch tun nämlich wirklich weh :lol:

• :p wir putzen uns regelmäßig gegenseitig,mir macht es nichts aus abgeschleckt zu werden ausser Füße da bin ich kitzelig :D Bei anderen Hunden find ich das nicht so prall wenn die mich abschlecken.

• Ich lasse mich abschlecken, küssen, esse mit Hund von einem Löffel, knuddeln...

Und bin seit ich meinen Hund hab nur noch ganz ganz selten krank, obwohl ich früher dauernd erkältet war, Allergien hatte...

Liebe Grüße,
    Lily und Happy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!