Ich habe gewonnen. Royal Canin Patenschaft,...
-
-
... mh, wusste gar nicht das ich da mitgemacht habe.
Gerade klingelte der Postboste und kam mit einem riesigen Paket von Royal Canin an.
Darin 2x3 kg Futter für meine Hündin.
Ich hätte eine Patenschaft gewonnen, für die gesamte Wachstumsphase meines Hundes (weiß nicht ob da noch mehr Ware kommt).Tja schade, nicht unser Futter...
Dann gewinn ich schon mal was,..
Mal sehen wen ich damit glücklich machen kann. Ist ja echt teuer das Futter... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich habe gewonnen. Royal Canin Patenschaft,...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das örtliche Tierheim oder die Tiertafel freut sich bestimmt
-
Zitat
Das örtliche Tierheim oder die Tiertafel freut sich bestimmt
Ja, so habe ich mir das auch gedacht,...
-
Habe auch gewonnen^^ mein erster gewinn meines lebens <3
-
Wie kann man was gewinnen wo man nicht mitgemacht hat?
Und Sinn is es für Royal Canin wohl nicht das fressen zu Spenden (auch wenn es sehr löblich ist!!!).Ich würde wenn ich es nicht füttern will da anrufen und Bescheid geben. Es rutscht dann jemand nach der sich evtl. Darüber freut und es brauchen kann?
-
-
Ich finde die Idee, es dem Tierschutz zu spenden, sehr gut!
-
Zitat
Wie kann man was gewinnen wo man nicht mitgemacht hat?
Und Sinn is es für Royal Canin wohl nicht das fressen zu Spenden (auch wenn es sehr löblich ist!!!).Ich würde wenn ich es nicht füttern will da anrufen und Bescheid geben. Es rutscht dann jemand nach der sich evtl. Darüber freut und es brauchen kann?
Bei so ner Riesenfirma die soviel Mist sponsort & Werbung ohne Ende macht hätte ich mal so überhaupt keine Skrupel die Geschenke einzusacken und an den Tierschutz zu geben
-
Zitat
Seh ich auch so! Denen wirds wohl kaum wehtun...
-
Würde auch spenden. Ich glaube, jedes Tierheim hat mehr davon als ein anderer, der beim Gewinnspiel mitgemacht hat.
(Wo gibts denn das Gewinnspiel überhaupt?)
-
Ich denke auch, wenn nicht das örtliche Tierheim oder die Tiertafel, wer würde sich mehr freuen und noch mehr gebrauchen können?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!