Ich habe gewonnen. Royal Canin Patenschaft,...
-
-
Zitat
Also ich möchte kein Kopfkissen, das mit Trofu gefüllt ist

Mein Köter schon :ja:
Ich fürchte es wär halt net lang nen Kopfkissen..
-
18. August 2011 um 21:02
schau mal hier:
Ich habe gewonnen. Royal Canin Patenschaft,... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Also ich möchte kein Kopfkissen, das mit Trofu gefüllt ist

Ja. Ok. Aber, Morrigan, jedem das Seine.
Und wenn TS WOLLTE, dann KÖNNTE sie das wohl!

-
ich find die idee super, dass futter zu spenden.

hab ich beispielsweise auch schon mal gemacht, als mein hund von MM umgestellt wurde und ich soviel über hatte. Da bin ich in die Stadt gegangen und habe es einem obdachlosen gegeben, der einen hund dabei hatte.
-
Ich freue mich riesig über den gewinn ich hab jetzt zwei riesen säcke jammy jammy futter für meine mausie! aber wenn ichs nicht füttern würde wieso mach ich bei dem gewinnspiel mit naja ich würde es auch spenden das mit den obdachlosen ist eine tolle gesteh und die sind doch alle dankbar^^
-
Meine Gratis-Probepakete, die ich bisher so hatte, lies ich auf dem Weg zur Arbeit den bettelnden Punks und Obdachlosen an den Bahnhöfen vor die Füße fallen
Die haben sich gefreut. 
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!