Ich habe gewonnen. Royal Canin Patenschaft,...
-
-
Zitat
Wie kann man was gewinnen wo man nicht mitgemacht hat?
Und Sinn is es für Royal Canin wohl nicht das fressen zu Spenden (auch wenn es sehr löblich ist!!!).Ich würde wenn ich es nicht füttern will da anrufen und Bescheid geben. Es rutscht dann jemand nach der sich evtl. Darüber freut und es brauchen kann?
Und das TH freut sich nicht darüber?
Ich sehe keinerlei Grund da anzurufen und bescheid zu geben. Ist ja nicht so das sie das Futter verkaufen will um Gewinn damit zu machen.
Nimm das Futter und spende es TH oder der Tiertafel. Die freuen sich sicher und können es gebrauchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab da, als wir unseren Wuffi geholt haben, bestimmt mal was ausgefüllt.
Und ich denke auch, es ist besser es dem TH oder ähn. zu spenden. -
wer Royal Canin fütert kann es ich auch leisten das Zeug selbst zu kaufen.
Ein Tierheim oder die Tiertafel kann das nicht.
Ich würde es auch spenden.
-
Zitat
Und Sinn is es für Royal Canin wohl nicht das fressen zu Spenden (auch wenn es sehr löblich ist!!!).
Ich würde wenn ich es nicht füttern will da anrufen und Bescheid geben. Es rutscht dann jemand nach der sich evtl. Darüber freut und es brauchen kann?Ob es im Sinn von Royal Canin ist, dass es der Hund der TS das frisst, sollte doch völlig wumpe sein. Wenn sie es dem Tierheim/Tiertafel zur Verfügung stellt ist das eine tolle Sache. Sie könnte es ja auch in den Müll kippen.
Wenn du ein Auto hast und gewinnst dann noch eins, rufst du dann auch an und sagst, ich kann das Auto nicht gebrauchen ich habe schon eins? Oder geben sie es einem der noch keins hat.
-
Fluffy, der Autovergleich ist geil
Ich muss zugeben, wenn ich sowas gewinnen würd, ich weiß net ob ich's dem Hund net füttern würd. Net ganz und die ganze Zeit der Gewinnspanne (?), aber ab und zu bestimmt. Nem geschenkten Gaul...
Den Rest würd ich an Leute geben die wenig Geld für Futter haben und Discounterzeug geben.
Oder eben auch: spenden. -
-
Zitat
Wenn du ein Auto hast und gewinnst dann noch eins, rufst du dann auch an und sagst, ich kann das Auto nicht gebrauchen ich habe schon eins? Oder geben sie es einem der noch keins hat.
Der war gut, der war sogar saaaaaaaaaugut!Ich würds auch spenden, also das Futter, nicht das Auto!
-
Jau, was ich gewinne gehört mir und ob ich es weiterverschenke, ist mein Bier.
Ich würds auch spenden.
-
Richtig, ist doch nun von RC an die TS verschenkt wurden. Weitere Aktien hat RC darin also nicht, die TS kann damit also machen, was sie will. Ob sie damit Kissen ausstopft, es in den nächsten Fluss gibt, ihren Hunden gibt, oder weiterverschenkt... Das TH freut sich ganz bestimmt!
-
Also ich möchte kein Kopfkissen, das mit Trofu gefüllt ist
-
Jetzt muss ich an Mister Bean denken, der das Hackfleisch im Restaurant verschwinden lässt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!