Kreative Ideen für Autoaufkleber gesucht

• Huhu liebe User,

habe ein Problem :lol:

Ich bekomm nen netten silbernen Kombi und würde mir gerne nen Autoaufkleber basteln.
    Das technische an der Grafik ist nicht das Problem, aber ich hab momentan keine Idee.

Ich würde gerne irgendwie meine beiden Hunde drauf haben und eventuell irgendwas an Text

Hier sind also all eure spontanen Ideen, Gedankeneinfälle etc. gefragt, Beispielfotos etc.
    natürlich auch

Quasi nen Foreninternes Brainstorming :D

Dank euch schon mal, Ergebniss und Zwischenüberlegungen zeig ich bei Interesse hier natürlich auch :)

• Derzeit hab ich noch "Zwei wundervolle Zahnreihen auf " und dann sind vier Hundepfoten aufgeklebt. Wird aber demnächst ersetzt durch " Vier wundervolle Zahnreihen auf" und 8 Hundepfoten ;)

• Hallo Manu,

hier gab's doch mal irgendwo so einen "Scherenschnitt-Thread". Ich find ihn grad leider nicht mehr :verzweifelt:
    Wie wär's denn mit solchen Bildern Deiner beiden, evtl so (oder so ähnlich) verziert:

http://www.sitzplatzaus.com/de…0&y=0&search=devil+inside

Oder, wie manche sich ja die Pfoten ihrer Hunde tättowieren lassen, die Originalabdrücke Deiner Weibsen?

Als Spruch find ich ehrlich gesagt Deine Signatur
    "Früher hatte ich Geld...nun hab ich Hunde" und ein Auto
    gut :D
    Ich überleg nochmal, vielleicht hab ich noch bessere Ideen...

Lg, Uli

• "Klappe zu oder ich beiße"
    :lol:

nein, meine Kreativität ist heute morgen weg gerannt und wurde noch nicht wieder gefunden

aber eure Ideen helfen mir :)

• Habe letztens gesehen: Wir fahren Gassi.... fand ich ganz witzig.

Wir haben seit neusten auf dem Auto:

This vehicle is protected by a highly trained Australien Shepherd security sytem. :headbash:

Der ist ziemlich klein und sieht aus wie ein Sicherheitsschild, die man öfter an Autos sieht. Gibts bei ebay.
    Sicher auch mit anderen Rassen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!