Kreative Ideen für Autoaufkleber gesucht
-
-
Du kannst auch einfach ein Schlagwort zwischen die Hundebilder setzen (oder darunter)
wie z.B.:
- zielstrebig
- ehrgeizig
- unersättlich -
17. August 2011 um 16:04
schau mal hier:
Kreative Ideen für Autoaufkleber gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Das find ich ja mal so richtig gut.
da musste ich auch grinsen
aber da passen meine Schoßhunde eher weniger zu

-
so, heute abend steht kreativität an
noch wer ideen? ^^
-

Wie wäre es mit dem Motto von Deinem Fotothread?
Entweder ein einfaches: "Black an Blond on Tour",
oder halt die ganze Überschrift vom Thread?Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat

Wie wäre es mit dem Motto von Deinem Fotothread?
Entweder ein einfaches: "Black an Blond on Tour",
oder halt die ganze Überschrift vom Thread?Schöne Grüße noch
SheltiePower
klar "Black and Blond in a Silver car"
war gestern nen Geistesblitz
aber irgendwie ist es nicht DAS
-
-

Mir ist da grad was eingefallen.
Wie wäre es mit Drei Engel / 3 Angels on Tour?Oder,
wenn Du zu den Leuten gehörst, die ihrem Wagen einen Namen geben:
Drei Engel für XXX
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
Drei Engel für XXX

Schöne Grüße noch
SheltiePower
das ist mal ne coole Idee
Problem ist nur, dass mir jemand sagte, dass gedruckte Aufkleber verblassen würden mit der Zeit :/
und das schaut dann ja doof aus -
Wenn Du richtige Computerschrift nimmst verblasst da nix. Ich habe seit Jahren meine www-Seite auf der Rückscheibe.
-
Zitat
Wenn Du richtige Computerschrift nimmst verblasst da nix. Ich habe seit Jahren meine www-Seite auf der Rückscheibe.
na, geht mir ja drum, dass ich überlegt hatte, nen Bild der Mädels + Schriftsonst eventuell nur Schrift, ja
-
Wir haben von Sam eine Vektorgrafik erstellen lassen ( siehe Avatar ).
Und wir hatten die Möglichkeit es als Autoaufkleber ( kann man auch noch überall Text zufügen ), als Motiv für Klamotten und noch vieles mehr, zu verwenden.Wir haben das bei Kunterhund.de machen lassen.
Gruß
Sonja - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!