Kreative Ideen für Autoaufkleber gesucht
-
-
Zitat
Der ist ziemlich klein und sieht aus wie ein Sicherheitsschild, die man öfter an Autos sieht. Gibts bei ebay.
Sicher auch mit anderen Rassen.
wie gesagt, die Grafik und Text selbst machen ist kein Problemmir mangelts nur an kreativen Ideen momentan, um ne individuellen Aufkleber zu gestalten
davon ab, ich hab keine Rassen, sondern 2 gemischte Zumutungen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Wie wäre es mit "Diese Heckklappe ist zu ihrer eigenen Sicherheit geschlossen" - mit den Bildern Deiner Hunde daneben?
Oder hast Du Bilder von ihnen, wo sie die Zähne zeigen - fänd ich auch nett, diese dann zu nehmen und zu schreiben "BIS JETZT lächeln wir nur".
Oder "Ja, guck ruhig zweimal hin, es lohnt sich!"
Oder "Geballte Frauenpower - auf zwei Beinen und acht Pfoten".
Oder "Wir brauchen zwei Sekunden durch die geöffnete Heckklappe bis zu Dir - wie schnell bist DU?"
Oder "Wenn Sie diesen Aufkleber lesen können, sind Sie bereits zu dicht aufgefahren" (und dabei gerne wieder Fotos mit Zähnen ;-))
......ist noch früh am Morgen, ich denke nochmal weiter nach.
-
beide Posts gefallen mir gut, vielen Dank
wobei ich gerne was hätte mit transparentem Hintergrund, also wäre so ein vollständiges Rechteck nicht ganz das, was ich mir vorstelle.
Hm, oder doch?
*g*die Sprüche sind zum Teil sehr gut, besonders der gefällt mir
"Ja, guck ruhig zweimal hin, es lohnt sich!"hatte sonst auch überlegt "We see you" und dann rechts und links etwas schräg die Augenpartie meiner beiden Hunde bzw. nur die Augen
zumindest sowas in der Art war das, was mir so im Sinn schwebt
weitere Ideen auch weiter Willkommen
erste Entwürfe werd ich eh frühstens heute Abend, sonst morgen machenalso haut in die Tasten
für die besten Ideen bastel ich gerne auch was für euch, was ihr als Aufkleber, Avatar oder Webseiten-Banner etc. nutzen könnt ;-)
-
Mir würde jetzt gefallen;
Die Namen der Hunde und dann - wir fahren mit - und dann die Köpfe, Augen oder so
-
-
"Big Sisters are watching you"
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Das ist bei uns als Türschild
und als Aufkleber auf dem Auto
VG
Arnie
-
Ich finde ja Nur gucken, nicht anfassen! nicht schlecht und rechts und links je einen Hundekopf
LG Tina
-
Auf meinem vorherigen Auto hatte ich nen großen Heckscheiben aufkleber mit DOG VEHICEL und links und rechts jeweils nen Kopf meiner zwei Vierbeiner.
Nett finde ich aber auch:
Gassi Gefährt
Hundemobil
Mein Hobby heißt Lumpi, Pluto oder Else -
Also für mein neues Auto überlege ich ja auch schon ständig nach Ideen fürs Auto...
Bislang werde ich es wie folgt machen...
Links und rechts jeweils ein Original Bild meiner Hunde.
Über den jeweiligen Hundekopf dann den passenden Namen
und drunter die Rasse...Also:
Nala
*bild von Nala*
Labrador RetrieverGuinness
*bild von Guinness*
Flat Coated Retrieverda du keine rassen hast könntest du ja schreiben wie in deiner sig:
Kira
*kira Bild*
Knuddeltierluna
*luna bild*
Energiemonster -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!