Kreative Ideen für Autoaufkleber gesucht

• Bei ihr bekommst du auch Autoaufkleber.
    Muß aber zugeben, dass wir die da nicht gemacht haben. Hat damals nicht geklappt, weil der, der die Aufkleber plottet im Urlaub war.

Gruß
    Sonja

• Zitat

Bei ihr bekommst du auch Autoaufkleber.
    Muß aber zugeben, dass wir die da nicht gemacht haben. Hat damals nicht geklappt, weil der, der die Aufkleber plottet im Urlaub war.

Gruß
    Sonja

bei ihr auf der Seite find ich nichts nettes und die passende Idee hab ich noch nicht ;)

• Den hatte ich auf dem letzten Auto

Externer Inhalt img88.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Den auf dem jetzigen

Externer Inhalt img98.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Den hier hab ich kürzlich für Freunde gebastelt - wahlweise auch mit dem Spruch "THS - Leidenschaft die Leiden schafft" ;) (der junge Mann ist nämlich ein waschechter Retriever die Stangen müssen aportiert werden, statt einfach darüber zu springen...)

Externer Inhalt img508.imageshack.us

Schöne Sprüche gibts bei sitzpplatzaus.de :)

• Manu die sind alle selbst gemacht :)

Hab ich auf meinem Drucker ausgedruckt - da gibts bei Conrad (usw) solche Aufkleberfolien. Halten sogar Hochdruckreiniger aus - und wenn er nach ein zwei Jahren doch Farbe verlieren sollte, dann wird halt schnell ein neuer gemacht (10 Din A4 Blätter kosten glaub ich um die 15 €). Kam bis jetzt aber noch nicht vor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!