Kreative Ideen für Autoaufkleber gesucht
-
-
Spontan???
"Tritt näher Du BARF!!!"
Ups - das war gemein....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kreative Ideen für Autoaufkleber gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich bin doch nicht gemeindanke Bandog für den Link, der ist super, wenn auch nicht in erster Linie fürs Auto
-
Bei ihr bekommst du auch Autoaufkleber.
Muß aber zugeben, dass wir die da nicht gemacht haben. Hat damals nicht geklappt, weil der, der die Aufkleber plottet im Urlaub war.Gruß
Sonja -
Zitat
Bei ihr bekommst du auch Autoaufkleber.
Muß aber zugeben, dass wir die da nicht gemacht haben. Hat damals nicht geklappt, weil der, der die Aufkleber plottet im Urlaub war.Gruß
Sonja
bei ihr auf der Seite find ich nichts nettes und die passende Idee hab ich noch nicht -
Zitat
bei ihr auf der Seite find ich nichts nettes und die passende Idee hab ich noch nichtIch find dein Hunde sind hübsch genug für eine Vektorgrafik
.
Gruß
Sonja -
-
das sicherlich
aber nicht wirklich das, was ich am Auto haben will
-
Den hatte ich auf dem letzten Auto
Den auf dem jetzigen
Den hier hab ich kürzlich für Freunde gebastelt - wahlweise auch mit dem Spruch "THS - Leidenschaft die Leiden schafft"
(der junge Mann ist nämlich ein waschechter Retriever die Stangen müssen aportiert werden, statt einfach darüber zu springen...)
Schöne Sprüche gibts bei sitzpplatzaus.de :)
-
sehr schick
1. und 2. auch selbst gebastelt?
und wo machen lassen?begeisterte Grüße
-
Manu die sind alle selbst gemacht :)
Hab ich auf meinem Drucker ausgedruckt - da gibts bei Conrad (usw) solche Aufkleberfolien. Halten sogar Hochdruckreiniger aus - und wenn er nach ein zwei Jahren doch Farbe verlieren sollte, dann wird halt schnell ein neuer gemacht (10 Din A4 Blätter kosten glaub ich um die 15 €). Kam bis jetzt aber noch nicht vor.
-
hmmm wäre ne option
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!