Kreative Ideen für Autoaufkleber gesucht
-
-
Huhu liebe User,
habe ein Problem
Ich bekomm nen netten silbernen Kombi und würde mir gerne nen Autoaufkleber basteln.
Das technische an der Grafik ist nicht das Problem, aber ich hab momentan keine Idee.Ich würde gerne irgendwie meine beiden Hunde drauf haben und eventuell irgendwas an Text
Hier sind also all eure spontanen Ideen, Gedankeneinfälle etc. gefragt, Beispielfotos etc.
natürlich auchQuasi nen Foreninternes Brainstorming
Dank euch schon mal, Ergebniss und Zwischenüberlegungen zeig ich bei Interesse hier natürlich auch :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kreative Ideen für Autoaufkleber gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Derzeit hab ich noch "Zwei wundervolle Zahnreihen auf " und dann sind vier Hundepfoten aufgeklebt. Wird aber demnächst ersetzt durch " Vier wundervolle Zahnreihen auf" und 8 Hundepfoten
-
hmm, hier müssen doch noch mehr kreative Köpfe sein
-
Ich find den Spruch "nur echt mit 42 Zähnen" ziemlich geil. Kaniden haben ja 42..
-
Mir fallen nur so unkreative Dinge wie "Köterkarre" ein...
Aber ich werd nochmal versuchen nachzudenken!
-
-
Hallo Manu,
hier gab's doch mal irgendwo so einen "Scherenschnitt-Thread". Ich find ihn grad leider nicht mehr
Wie wär's denn mit solchen Bildern Deiner beiden, evtl so (oder so ähnlich) verziert:http://www.sitzplatzaus.com/de…0&y=0&search=devil+inside
Oder, wie manche sich ja die Pfoten ihrer Hunde tättowieren lassen, die Originalabdrücke Deiner Weibsen?
Als Spruch find ich ehrlich gesagt Deine Signatur
"Früher hatte ich Geld...nun hab ich Hunde" und ein Auto
gut
Ich überleg nochmal, vielleicht hab ich noch bessere Ideen...Lg, Uli
-
Wie wäre es mit rudelführer
?
-
Bei mir steht;Sammy;s Taxi,bessere Ideen habe ich leider auch nicht.
-
"Klappe zu oder ich beiße"
nein, meine Kreativität ist heute morgen weg gerannt und wurde noch nicht wieder gefunden
aber eure Ideen helfen mir :)
-
Habe letztens gesehen: Wir fahren Gassi.... fand ich ganz witzig.
Wir haben seit neusten auf dem Auto:
This vehicle is protected by a highly trained Australien Shepherd security sytem.
Der ist ziemlich klein und sieht aus wie ein Sicherheitsschild, die man öfter an Autos sieht. Gibts bei ebay.
Sicher auch mit anderen Rassen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!