Bürste/Kamm etc. für langes Fell OHNE Unterwolle gesucht!
-
-
Hallo DF´ler,
ich suche für meine Sunny eine Bürste, da sie öfter mal so Knötchen hat oder sich etwas im langen Haar verfängt...Sie ist ein Papillon, hat also keine Unterwolle, glattes langes Fell.
Die Katzenbürsten kratzen und ziepen wohl sehr, weil sie mag das üüüüberhaupt ned, wenn ich damit ankomm...
Mit der Nagelschere was rausschneiden findet sie auch ned dolle, ziept wohl auch?
bin da von meinen katzen anderes gewohnt, die sind da nicht so zimperlich
aber gut, die haben auch untewolle für 5
danke für tipps
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bürste/Kamm etc. für langes Fell OHNE Unterwolle gesucht! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Drehzinkenkamm und LesPooches-Bürste!
-
Ich würde dir eine grüne Les Pooches empfehlen. Kosten zwar etwas mehr aber ich find sie besonders bei kleinen Filzies sehr hilfreich. sie kratzen und ziepen dem Hund auch nicht auf der Haut.
-
super vielen dank, hast du evtl einen Link
-
-
-
Ich könnte Dir anbieten meine Les Pooches mal mitzubringen, damit Du sie ausprobieren kannst. Vielleicht klappts ja demnächst mal mit nem Spaziergang.
-
40 € für ne Bürste??????????????? :hot2: sorry aber das is zur zeit ned drin
hat jemand noch nen andern tipp??waldii: ich schreib gleich mal in den memmingen-thread, von mir aus sehr gerne
(sunny is halt ängstlich, aber bekommen wir bestimmt hin, und tut ihr bestimmt sehr gut!)
-
Hast du mal bei Ebay geguckt ob sie da billiger ist?
Ist zumindest beim Furmie so -
LesPooches gibts nicht bei Ebay, wer einmal eine hat rückt die nicht mehr raus. Hält auch ein Hundeleben lang so ein Teil.
-
Wenn der HUnd arg verfilzt und man muss zum Hundefriseur, ist man das Geld auch los. Klar ist es viel Geld, aber es lohnt sich einfach. Zur Not musst du dir mal vorerst mit Babypuder und einem Drehzinkenkamm behelfen und etwas auf die Bürste sparen.
War die beste Investition in die Fellpflege, die ich je getätigt hab. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!