da werdens aber Schaun :-)
-
-
Ich Freund mich So aaahh.
Nachdem ich umgezogen bin,
kommt erst mal ein Kumpel für
Sith zu uns.
Als Sith kam war lacy ziemlich eifersüchtig,
hat sich einfach neben mich und den Kater gestellt und gepinkelt.Sith ist jetzt 1,5 Jahre und Lacy 11.
Wie kann ich es am Stress freiesten
für beide machen?danke :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier da werdens aber Schaun :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey,
Sith ist eine Katze/Kater oder? Und der soll nun noch einen Kumpel bekommen, richtig? Aber Du hast Bedenken, weil dein Hund vorher beim Einzug von Sith eifersüchtig war, oder?Ich denke, wenn dein Hund nun schon Katzen kennt, dann ist es egal, ob eine, zwei oder fünf Katzen herumlaufen. Die beiden Katzen würde ich erstmal nur durch Geruch/Sicht sich kennenlernen und dann laaaaangsam in einen Raum zusammen. Danach erst den Hund dazu.
-
Für die Katzen kann ich feliway empfehlen :) und bachblüten walnut. Wir fahren da sehr gut mit

-
Ich verstehe mal wieder kein Wort. Was will die TS uns sagen?
-
Zitat
Ich verstehe mal wieder kein Wort. Was will die TS uns sagen?
Dito...

-
-
Ich hab auch erstmal rätseln müssen.
Ich denke die TS fragt wie man am Besten eine neue Katze und einen bereits anwesenden Kater (Sith) und einen bereits anwesenden Hund (Lacey) zusammenführt.
-
Danke Tjani.
In der Hinsicht würde ich mir weniger Sorgen um das Verhalten des Hundes machen, als um das Verhalten der bereits vorhandenen Katze. Einem Hund kann man sagen, dass er gewisse Dinge zu lassen hat, einer Katze nur in den wenigsten Fällen.
Kommt eben drauf an, wie der bereits vorhandene Kater so drauf ist und um da vernünftige Tipps zu geben, ist die Fragestellung mehr als spärlich. :/ Mehr Infos wären nett.
-
Wie gesagt möchte das es Stress frei wird,da ja schon der Umzug jetzt ansteht.
Also erst den Kater und kitten in ein Zimmer und dann mit hund.Des Kater ist verspielt. Und neugierig.
Er möchte Römerzeit dem hund spielen und Kuscheln, die nimmt aber immer
reiss aus.Hoffe des hund fängt nicht wieder das Pinkeln an.
-
Ich finde, wenn man schon eine Frage, sollte man diese wenigstens verständlich formulieren und auch ruhig ein paar mehr Wörter benutzen. "Römerzeit", was ist das?

-
Ganz oben steht doch - wie kann ich es für die Tiere Stress frei ablaufen lassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!