da werdens aber Schaun :-)
-
-
Zitat
Bitte schreib doch mal was RÖMERZEIT ist.
Hat es was mit Krieg/Eroberung/dekadentem Lebenswandel zu tun?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier da werdens aber Schaun :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
HaHa das kommt davon wenn man mit dem Handy schreibt und T9 macht was es will
Der Kater will immer mit ihr( Hündin ) kuscheln, spielen und sauber machen aber da nimmt Lacy gleich reiss aus!
-
meine frage ist was mit deinem freund jetzt nu ist?
vor zwei tagen schreibst du noch das der eigentlich deine haustiere nicht mag usw. und jetzt willst du eine neue katze haben?ist das so förderlich wenn man an der beziehung festhalten will, oder hat sich das erledigt?
-
Falsche Therad ;-)
In dem anderen steht das wir beschlossen haben
Getrennt zu wohnen.
Und meine Freundin bot mir gleich ihre zweit Wohnung an da sie diese nur
Zum Möbel abstellen nutzt, da sie bei ihrem. Freund wohnt.
Und wie gesagt es es eine vor Information noch is kein Kater ausgesucht. -
Warum wartest du denn nicht bis du eine eigene Wohnung hast
Je mehr Tiere du hast, desto schlechter findest du eine Wohnung.
-
-
Noch hab ich kein zweit Kater, vielleicht übernehme ich auch die Wohnung.
Außerdem is das schwere der hund,dazu das ich Katzen hab kommt
ich gar nicht. -
ja das du und dein freund jetzt getrennt wohnen wollt hab ich schon mitbekommen und was dann?
du hast noch nicht mal eine eigene wohnung, willst dir aber noch mehr tiere zulegen?
was ist wenn ihn 10 jahren du und dein freund heiraten wollt, kommt er dann plötzlich mit deinem zoo zurecht?verstehe dich irgendwie nicht....
die probleme mit deinem freund werden doch nicht nur dadurch gelöst das ihr zwei wohnungen haben werdet...
-
Zitat
ja das du und dein freund jetzt getrennt wohnen wollt hab ich schon mitbekommen und was dann?
du hast noch nicht mal eine eigene wohnung, willst dir aber noch mehr tiere zulegen?
was ist wenn ihn 10 jahren du und dein freund heiraten wollt, kommt er dann plötzlich mit deinem zoo zurecht?verstehe dich irgendwie nicht....
die probleme mit deinem freund werden doch nicht nur dadurch gelöst das ihr zwei wohnungen haben werdet...
Sehe ich auch so. Wahrscheinlich wird die Situation dadurch nur noch angespannter.
-
Moment es geht dabei um meinen hund!
Und noch dazu, wenn ich auf Tiere verzichte trotz Wohnung dann kann
ich auch mit ihm zusammen bleiben.
Es geht darum das ich nicht verzichten möchte.
Und wie gesagt mag er meinen hund nicht und
solange ich lacy habe wohnen wir getrennt.Und ich wollte mich informieren falls ein Kätzchen in Not ist.
Wollte ich nicht mit des Katze auf den arm in Wohnzimmer
stehen und nicht wissen was jetzt. -
laut dir hat dein freund aber auch mit den katzen nicht viel am hut.
und du ziehst ja grad wegen deiner tiere aus, vor allem wegen dem hund.
dadurch werden doch aber eure probleme nicht gelöst, vor allem frag ich mich was dein freund von deinen katzenkind plänen hält?was mich eben verwirrt ist das du dir jetzt schon darüber gedanken machst, welche tierchen bald bei dir einziehen sollen, wenn du vor paar tagen die noch drüber beklagt hast wie scheisse das mit deinem freund ist.
ist bischen.wenn dein freund sich so über den hund aufregt und dieser ihn stört, wer garantiert dir das ihn zwei katzen nicht noch mehr stören werden?!
eine beziehung besteht aus kompromissen, bei dir seh ich im moment eher eine problemverlagerung bzw. verleugnung.
nach dem motto "ich zieh aus und alles wird gut". - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!