da werdens aber Schaun :-)
-
-
Wir haben sonst auch keine Probleme. Ich ziehe aus
wegen dem hund überwiegend.weil sie nichts darf.
Und weil ich nicht auf Tiere zb. Ein Katzen Kumpel verzichten möchte.
Sonst könnte ich ja gleich bei ihm bleiben.Was er. Sagt- in deiner Wohnung kannst machen was du willst
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier da werdens aber Schaun :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wir haben sonst auch keine Probleme. Ich ziehe aus
wegen dem hund überwiegend.weil sie nichts darf.
Und weil ich nicht auf Tiere zb. Ein Katzen Kumpel verzichten möchte.
Sonst könnte ich ja gleich bei ihm bleiben.Was er. Sagt- in deiner Wohnung kannst machen was du willst
und damit ist das problem gelöst.
also tut mir leid aber für mich ist das eine sehr komische beziehung...aber jedem das seine.
-
Die Lösung des Problems haben wir schon siehe eigentlicher therad
-
Zitat
Die Lösung des Problems haben wir schon siehe eigentlicher therad
na ich stell mir unter problemlösung etwas anderes vor, aber ich hab auch eine etwas andere auffassung von beziehung.
ich stand auch letztes jahr vor der entscheidung, meine haustiere oder mein menne.
ihm zuliebe und vor allem seiner gesundheit, hab ich mich dazu entschieden meine meerschweine abzugeben.
ich wäre nie auf die idee gekommen auszuziehen, hauptsache ich kann machen was ich will.
das ist für mich keine basis einer funktionierenden beziehung. in einer beziehung muss man kompromisse machen, man muss auch mal seinen eigenen egoismus zurückschrauben.
und wenn einer von beiden nicht dazu bereit ist mir zuliebe auf etwas zu verzichten oder mit etwas zu leben, dann würd ich mich fragen wieviel sinn diese beziehung macht.denn früher oder später tauchen andere probleme auf, die sich dann evtl. nicht so leicht mit einem wohnungswechsel lösen lassen.
aber wie schon geschrieben, deine entscheidung und dein leben.
ich find die sache nur bischen komisch. -
Aber du weisst anscheinend jetz nicht um was es geht oder ?
Sonst hättest du das MEerschweinchen beispiel nicht gebracht ... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!