Kontaktliegen! Hat noch jemand Fotos?
-
-
hab auch eins hab auch eins :jg:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auch eins. Das war aber auch das einzige Mal, dass die beiden zusammen gelegen haben. Sie toben lieber, zum Kuscheln müssen dann die Menschen herhalten.
-
Das habt ihr jetzt davon, weil der Thread wieder nach oben geschubst wurde und ich meine Grazien noch nicht verbildert habe
Hier eine Flut Kontaktliegen:
Das zählt nicht so ganzPfötchen drücken fürs DF Lazarett:
So liegt sie nur bis Bibo pupst
Da waren sie noch ein bisserl jünger:
Bibo war krank und Dusty hat sie nicht aus den Augen gelassen:
Dusty mit ihrem kleinen besten Freund:
hihi, das war am ersten Morgen, nachdem Bibo eingezogen ist, da war der Kontakt noch nicht so da:
Im Dänemark Urlaub, zusammen entspannen vorm Ofen auf der Couch:
Schimi wollte auch mit Bibo zusammen liegen:
Schnarchalarm, wenn Bibo zu laut schnarcht, haut Dusty ab:
Ein Körbchen reicht doch Frauchen, oder?
Da war Bibo den zweiten Tag da und ich war total happy:
Lieben Gruß
Bianca, Dusty und Bibo
-
Zitat
Boah die sind ja so rosa...und wie rasiert, was hast du mit dem armen Hund gemacht
Ich bin leider immer zu langsam...die Viecherl springen immer gleich auf, wenn ich die Cam holen will. *seufz*
-
Zitat
Boah die sind ja so rosa...und wie rasiert, was hast du mit dem armen Hund gemacht
*Gar nix......die Viecher wren nur frisch gebadet
-
-
Zitat
das bild ist total schön
-
Ich hab da auch noch 2
-
Danke, spätestens da war klar, daß die Beiden zusammen gehören
-
so ganz kontaktliegen ist das nicht, aber das ist das dichteste, was möglich warund auch nur in einer einzigen nacht zu sehen war und dann nie weider:
-
Sonst gibt's keine :| Wobei Lee momentan viel mehr Nähe von Pepper zuläßt...vielleicht schaff ich es mal, das zu knipsen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!