Kontaktliegen! Hat noch jemand Fotos?
-
-
hab auch eins hab auch eins :jg:

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab auch eins. Das war aber auch das einzige Mal, dass die beiden zusammen gelegen haben. Sie toben lieber, zum Kuscheln müssen dann die Menschen herhalten.
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das habt ihr jetzt davon, weil der Thread wieder nach oben geschubst wurde und ich meine Grazien noch nicht verbildert habe
Hier eine Flut Kontaktliegen:
Das zählt nicht so ganz
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pfötchen drücken fürs DF Lazarett:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So liegt sie nur bis Bibo pupst
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da waren sie noch ein bisserl jünger:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bibo war krank und Dusty hat sie nicht aus den Augen gelassen:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dusty mit ihrem kleinen besten Freund:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hihi, das war am ersten Morgen, nachdem Bibo eingezogen ist, da war der Kontakt noch nicht so da:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im Dänemark Urlaub, zusammen entspannen vorm Ofen auf der Couch:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schimi wollte auch mit Bibo zusammen liegen:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schnarchalarm, wenn Bibo zu laut schnarcht, haut Dusty ab:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Körbchen reicht doch Frauchen, oder?
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da war Bibo den zweiten Tag da und ich war total happy:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lieben Gruß
Bianca, Dusty und Bibo
-
ZitatExterner Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Boah die sind ja so rosa...und wie rasiert, was hast du mit dem armen Hund gemacht

Ich bin leider immer zu langsam...die Viecherl springen immer gleich auf, wenn ich die Cam holen will. *seufz*
-
Zitat
Boah die sind ja so rosa...und wie rasiert, was hast du mit dem armen Hund gemacht
*Gar nix......die Viecher wren nur frisch gebadet

-
-
Zitat
Da war Bibo den zweiten Tag da und ich war total happy:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das bild ist total schön

-
Ich hab da auch noch 2
Externer Inhalt i95.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i95.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke, spätestens da war klar, daß die Beiden zusammen gehören

-

so ganz kontaktliegen ist das nicht, aber das ist das dichteste, was möglich warund auch nur in einer einzigen nacht zu sehen war und dann nie weider:
Externer Inhalt de.fotoalbum.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -

Sonst gibt's keine :| Wobei Lee momentan viel mehr Nähe von Pepper zuläßt...vielleicht schaff ich es mal, das zu knipsen..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!