Trick-Challenge
-
-
Kein Problem
Ich habe seit 16.35 Uhr Wochenende
Bin jetzt aber echt mal auf den nächsten Trick gespannt...... vlt schaffe ich ja auch mal einen Trick mit Jimmy in der vorgegebenen Zeit... für diesen brauche ich auf jedenfall den "Seniorenbonus"
Ein paar Tage brauchen wir noch für eine Richtung...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
:coffee2: *mit Finger tippel* .....
-
Hey Leute!
Soooooooorry, dass ich gestern nicht mehr onliner gekommen bin. Bin einfach eingeschlafen, war so fertig vom arbeiten.
So, hier jetzt aber die Auflösung:
Ich fand es sehr schwer, mir jemanden auszusuchen, ihr bzw. eure Hunde habt das alle klasse gemacht!
Aber was muss das muss.Mein Sieger ist Banane92! Ich finde, dass Milo das so schön macht! Und ihr macht ja ein richtiges Tänzchen draus, so hab ich mir das vorgestellt mit dem fliegenden Wechsel.
Ich freu mich schon auf den nächsten Trick (wobei wir immernoch den Moonwalk perfektionieren...)
-
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Wo bleibt der neue Wunsch?!
-
Glückwunsch Banane92
-
-
Bin schon sooo gespannt!! Wo bleibt die neue Aufgabe??? Vielleicht machen wir dieses Mal auch mit
Wenns nicht zu schwer ist... -
ja super banane (wie heißt du denn richtig?) und milo.
ich fand ere 'Vorstellung' auch am besten!wo bleibt der neue trick? wir haben urlaub und viel zeit!
-
(Auch von mir:) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
:gold: :party2: Und jetzt überleg dir schnell welchen neuen Trick du auswählst... :andiearbeit: -
Super, Banane!
Glückwunsch.
Und jetzt der neue Triiiiick
-
herzlichen glückwunsch
bin auch schon auf den neuen trick gespannt
werden aber die woche ne pause einlegen.
Hundi hat etwas durchfall und er ist ja noch jung, da sollte nicht jede woche ein neuer trick anstehen :) und den anderen können wir ja auch noch nicht richtig.
den anderen drück ich jetzt schon die daumen und wünsche gutes gelingen :) werde alles schön verfolgen
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!