• Kein Problem ;)

Ich habe seit 16.35 Uhr Wochenende :D

Bin jetzt aber echt mal auf den nächsten Trick gespannt...... vlt schaffe ich ja auch mal einen Trick mit Jimmy in der vorgegebenen Zeit... für diesen brauche ich auf jedenfall den "Seniorenbonus" :headbash: Ein paar Tage brauchen wir noch für eine Richtung...

• Hey Leute! :verzweifelt: Soooooooorry, dass ich gestern nicht mehr onliner gekommen bin. Bin einfach eingeschlafen, war so fertig vom arbeiten. :ops:

So, hier jetzt aber die Auflösung:
    Ich fand es sehr schwer, mir jemanden auszusuchen, ihr bzw. eure Hunde habt das alle klasse gemacht!
    Aber was muss das muss. ;)

Mein Sieger ist Banane92! Ich finde, dass Milo das so schön macht! Und ihr macht ja ein richtiges Tänzchen draus, so hab ich mir das vorgestellt mit dem fliegenden Wechsel. :D

Ich freu mich schon auf den nächsten Trick (wobei wir immernoch den Moonwalk perfektionieren...)

• herzlichen glückwunsch :laola: bin auch schon auf den neuen trick gespannt :D

werden aber die woche ne pause einlegen.

Hundi hat etwas durchfall und er ist ja noch jung, da sollte nicht jede woche ein neuer trick anstehen :) und den anderen können wir ja auch noch nicht richtig.

den anderen drück ich jetzt schon die daumen und wünsche gutes gelingen :) werde alles schön verfolgen :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!