Bevorzugte Streichelstellen

  • hallo,


    wo mag es Euer Hund am liebsten, wenn er gestreichelt/gekrault/geknuddelt wird. Mag er es sanft oder darf man schon etwas zulangen?


    Nun bei uns ist der absolute Hit an der Schwanzwurzel gekrault zu werden. Kaum werden wir zärtlich, habe ich einen Hundepopo vor Augen. Super!!! Weitere sehr beliebte Stellen: Innenseite Oberschenkel und natürlich auch hinter den Ohren. Und man darf ruhig etwas kräftiger zulangen.


    Grüße Christine

  • Hallo Christine,
    mein Rottimaus fand schmusen immer toll,
    am liebsten hinter den Ohren und zwischen den Vorderpfoten.
    Und wehe ich habe zu früh aufgehört, dann stubste sie mich an
    und es musste weitergehen...
    Mal kräftiger Zulangen hat sie als Aufforderung zum Spielen aufgefasst und dann gings los.
    Meine Beaglemaus mochte am Anfang gar nicht so gerne schmusen,
    mittlerweile mag sie es an den Ohren und am Bauch.
    Aber nur wenn sie liegt.
    Wenn sie steht oder sitzt und Frauchen möchte mal kurz schmusen,
    fehlt nur noch dass sie mit der Pfote auftippt, die Augen verdreht und sagt: Manno Olle, wann biste endlich fertig....



    Gruß, Roxybonny

  • Hallo!!


    Schwanzwurzel, innenseite Oberschenkel und hinter den Ohren findet unserer auch ganz Klasse!! :zustimm:


    Bei ihm darf es auch ruhig feste am Hals ( Seite ) werden, und grobes ganzkörperrubbeln, wie nach einem zu feuchten Spaziergang liebt er auch bei Sonnenschein :top: .



    Grüße Sonja&Daniel

  • Mein Hund steht total drauf, wenn ich ich ihn mit den Handfläche am ganzen Körper "abklopfe".. das ist für ihn das Größte! Da gehts richtig zur Sache :)

  • Mein Dai-yu liebt es in den Ohren gekrault zu werden - ich gehe mit meinen Fingern oder mit der ganzen Faust in sein Ohr und drehe die dann hin und her - das könnte er stundenlang über sich ergehen lassen!!! :freude:

  • Zitat

    Mein Dai-yu liebt es in den Ohren gekrault zu werden - ich gehe mit meinen Fingern oder mit der ganzen Faust in sein Ohr und drehe die dann hin und her - das könnte er stundenlang über sich ergehen lassen!!! :freude:



    Was sind denn das für Ohren???
    Oder wie klein ist deine Faust??
    Sowas hab ich ja noch nie gehört..... :freude: :freude:

  • Ja! Wir finden auch, daß hört sich ziemlich abgefahren an :freude:
    Aber wenn`s dem Wauzi gefällt!!! :gut:


    Man muß sich mal überlegen wie wir Dosenöffner auf unsere Schnuffis eingehen, daß wir auf sowas überhaupt kommen!!!



    Einfach klasse!


    Gruß Sonja & Daniel

  • Meine Akira liebt es an der Schwanzwurzel und hinter den Ohren und das am liebsten den ganzen Tag. :)


    Spike mag es am liebsten auf dem Rücken und am Hals :wink:


    und Luna steht auf Bauchkraulen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!