Bevorzugte Streichelstellen
-
-
Kopf , Hinter den Ohren ( -massage) ..
Vordere Brust
Bauch
Hals
Schnauze
und und und..Mittlerweile bin ich Spezialtistin bei meiner Maus..
Krieg sie sofort zum einschlafen...
Am meisten aber, wenn sie aufm sofa, mit mir rumliegt, je nachdem wie..
Schnauze ( da wo die Schnurrbarthaare sind+unterm Kinn zum hals+....)..50sec und weg ist sieBei Hinter-ohren-und-kopf-massage ...um die 15 sec :D...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr,
schliesse mich Silke an: Jack liebt es in den Ohren gestreichelt zu werden. Allerdings bekommen ich keine Faust rein :freude:
Ich gehe meistens mit einem Finger ins Ohr und einen habe ich draussen und dann massiere ich langsam rauf und runter...
Was soll ich sagen: er liiiiiiiiebt es... -
Meine liebt es am Hals (Seite) hinter den Ohren und am Rücken.Aber wenn ich sie lange Streichel legt sie sich auf den Rücken und möchte auf dem bauch gestreichelt werden.
-
Hallo,
Betty liebt es am Unterbauch gesteichelt zu werden. Sobald man anfängt sie woanders zu steicheln, muckelt sie rum und versucht die Hand wieder an die richtige Stelle zu schieben. Echt schlimm, sie kommt an und dreht sich sofort auf den Rücken, egal ob sie dabei fast vom Sofa rutscht. Wie oft kann ich den Fall gerade noch so auffangen :shock:
Luna ist da nicht so wählerisch, sie mag es eigentlich überall.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!