Werbung mit dem BC

  • Also, wenn ihr Euch jetzt auch noch über Werbung und deren Inhalte aufregen wollt... Na dann viel Spaß! Ihr könnt Euch ja mal an die Werbegiganten wenden - die haben, wenn ihr Glück habt, vielleicht ein mildes Lächeln dafür übrig. Fakt ist: Das Produkt muss an den Mann/die Frau! Was da ansonsten ansonsten suggeriert wird, ist denen doch wurscht.


    Habe die Werbung noch gar nicht gesehen - muss wohl mal meinen Finger von der Fernbedienung lassen, wenn Werbung kommt - sonst gehts immer zzzzap und weg bin ich...


    Gruß Corinna

    • Neu

    Hi


    hast du hier Werbung mit dem BC* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Intressant ist aber, das dieser augenscheinlich "schöne" BC überhaupt keine Merkmale eines Showborders hat :stumm:



      VG Kai


      *kicher* ;D :lach:


      Naja, ich finde, Frolic tut sich schon gut, wenn sie mit ihrer alten Werbung aufhören. Ich finds nicht so glücklich, wenn ich mein Chemiehundefutter damit bewerbe, dass Hunde bunte Pickel davon kriegen *lach*.


      Aber ansonsten bin ich doch sehr Momos Meinung-Keine Hunde in irgendeiner Werbung!

    • Hi Corinna
      Eigentlich rege ich mich über so ziemlich jede Werbung auf, vor allem über Anti Faltencremes, die von blutjungen Models vorgestellt werden. "oh, wie jung ich doch damit aussehe"
      Deshalb schalte ich auch immer auf den Umschaltknopf, wobei man auf dem nächsten Kanal nichts besseres findet. Ist schon mist, wenn man krank zu Hause rumliegen muss und nichts mit dem Hund machen kann!!!
      LG Maren und Sydney

    • Zitat

      Hi Corinna
      Eigentlich rege ich mich über so ziemlich jede Werbung auf, vor allem über Anti Faltencremes, die von blutjungen Models vorgestellt werden. "oh, wie jung ich doch damit aussehe"
      Deshalb schalte ich auch immer auf den Umschaltknopf, wobei man auf dem nächsten Kanal nichts besseres findet. Ist schon mist, wenn man krank zu Hause rumliegen muss und nichts mit dem Hund machen kann!!!
      LG Maren und Sydney


      ich mag werbungen auch nicht gerne. Wünsch dir aber eine gute besserung! :flower:

    • Hi,


      naja, eigentlich ist es egal, welches Tier da gezeigt wird, ob Boder oder anderer Hund oder Katze.
      Wieviel Leute wollen unbedingt die Whiskas oder Catsan Katze haben. Ist genau dasselbe!


      Man sollte generell erst überlegen und dann sich das Tier anschaffen.


      Gruß Nadine

    • das ist genauso wie bei "101 Dalmatiner"!!!!!!!
      das war genau dasselbe! und babe war sozusagen ein anstoß für die border.aber wenigstens haben die im film die "hüte-seite" vom
      border gezeigt und nich irgenteine show-einlage.
      es gibt noch mehr werbungen mit bordern.
      -akku check(?)
      -obi
      -frei öl .........
      aber ob das jetzt ein border,ein rotti oder ein dalmatiner ist....
      dagegen kann man sowieso nichts machen
      wie gesagt: tut mir dann echt leid(.um die hunde) :stumm:
      :flower:


    • hab den spot noch nicht gesehen.
      war auf der seite und hab mir "den neuen tv spot" angeguckt


      FAZIT: kein border :ka:

    • Hallo
      finde die Frolic-Werbung auch nicht übel....
      Fand aber den Border bei Sex and the City nicht schlecht,hab mir auch
      gleich einen angeschaft für meine Hochhauswohnung.
      (war jetzt nicht mein Ernst)


      LG Michaela

    • Zitat

      Eigentlich rege ich mich über so ziemlich jede Werbung auf, vor allem über Anti Faltencremes, die von blutjungen Models vorgestellt werden. "oh, wie jung ich doch damit aussehe"
      Deshalb schalte ich auch immer auf den Umschaltknopf, wobei man auf dem nächsten Kanal nichts besseres findet. Ist schon mist, wenn man krank zu Hause rumliegen muss und nichts mit dem Hund machen kann!!!


      Dann muss vor der Glotze hängen für Dich echt eine Qual sein! Wie sagte mal jemand zu mir: Nicht aufregen, nur wundern!
      Ich amüsiere mich dann eher über das, was mir da suggeriert werden soll :flower:


      Hoffe, Du bist mittlerweile wieder fit und kannst der Werbequal entgehen :blume:


      Gruß Corinna (Die diese anscheinend blöde Werbung noch immer nicht gesehen hat :ka: )

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!