Werbung mit dem BC
-
-
Moinsen,
Viel schlimmer find ich den Border im "Marienhof"
(Nein, ich guck den Senf nicht regelmäßig!!!!!!!! :flop: )Die Sendung (wenn mans so nennen will) richtet sich doch offensichtlich an ein sehr junges Publikum (oder ein sehr altes, meine Oma (82!) schaut sich das jeden Tag an) welches dann unbedingt nen Border haben muß.
Und da der Hund dort ja nun mal offensichtlich mitten in Köln wohnt und immer alles super toll ist, finde ich das schon ein sehr verzehrtes Weltbild!Das der Border "monster" heist dürfte vor allem Martha schwer begeistern! :biggthumpup:
VG Kai
-
17. Februar 2005 um 07:36
schau mal hier:
Werbung mit dem BC - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oje da gibts au einen?! Ich schau solche Serien nie... interessierte mich nie
Aber ich lese zur zeit viel von jungen mädels die unbedingt einen border wollen weil die ja so schön sind und als begründung sie gehen viel spazieren... :flop:
Ey da krieg ich die krätze ehrlich :stumm:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!