Werbung mit dem BC

  • Moinsen,


    Viel schlimmer find ich den Border im "Marienhof"
    (Nein, ich guck den Senf nicht regelmäßig!!!!!!!! :flop: )


    Die Sendung (wenn mans so nennen will) richtet sich doch offensichtlich an ein sehr junges Publikum (oder ein sehr altes, meine Oma (82!) schaut sich das jeden Tag an) welches dann unbedingt nen Border haben muß.
    Und da der Hund dort ja nun mal offensichtlich mitten in Köln wohnt und immer alles super toll ist, finde ich das schon ein sehr verzehrtes Weltbild!


    Das der Border "monster" heist dürfte vor allem Martha schwer begeistern! :biggthumpup:


    VG Kai

    • Neu

    Hi


    hast du hier Werbung mit dem BC* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oje da gibts au einen?! Ich schau solche Serien nie... interessierte mich nie


      Aber ich lese zur zeit viel von jungen mädels die unbedingt einen border wollen weil die ja so schön sind und als begründung sie gehen viel spazieren... :flop:


      Ey da krieg ich die krätze ehrlich :stumm:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!