wird er ein Riese?

• Naja er hat schon ziemlich große Pfoten für seine Größe... Keine Riesenpranken, aber immerhin.
    Und ich wusste ja ganz genau worauf ich mich einlasse... Wenn er nach seinem Opa (schnauzer) kommt, wird er ziemlich groß :gut:
    Wenn er nach der Mama kommt, kniehoch und wenn er nach dem Papa kommt dann "Retrieverhoch" :gut:

• Hach ich freu mich schon so... noch 4 Tage... :rollsmile: :rollsmilie2: :rollsmilie3:
    Bin seeeeehr gespannt wie er mal aussieht wenn er ausgewachsen ist...

• Zitat

Grins, warum fragst Du?

Ist Mama über die Pfotengröße "gefallen" und bezweifelt nu das Kniehoch?

Naja, so ziemlich alles, was bei uns in der Umgebung als Welpe große Pfoten hatte ist auch ziemlich groß geworden.[/quote]

Das stimmt allgemein...es ist nur nicht zwangsläufig so...kommt ja eben auf den Rassenmix an...die kleinen Hunde mit großen Pfoten,die ich kenne, sind ja auch eher stämmige Hunde.

• Mein Poco hat Vorderpfoten über die wäre ein großgewachsener Schäferhund stolz und er ist relativ klein. Große Pfoten mit Nichten gleich großer Hund.... wobei, mein Hund ist eh einer der unförmigsten die es gibt.

• Zitat

futter bekommt er jetzt josera kids 3x100g (leckerchen werden abgezogen) dazu obst, gemüse und mal etwas hüttenkäse.

Hallo :)

Danke für die Antwort. Laut Josera sollte der Hund 450 - 500g am Tag bekommen. Du fütterst 300 - vielleicht solltest du da noch mal überdenken? :)

• das mit den angaben von josera ist richtig, am anfang haben wir auch 450 am tag gefüttert, aber da hat er zuviel zugenommen - so wurde er laut TA rationiert.
    das sind ja eh immer richtwerte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!