wird er ein Riese?

• Falls es noch interessant ist, ich hab auch nen Labbi, allerdings mit Bernersenne, RB und Boxer gemischt, er ist jetzt genau 16 Wochen alt, hat eine SH von 50 cm und ein Gewicht von 19 Kilo. Vielleicht ist in Deinem Labbi doch etwas anderes drin. Lennox sieht reinrassig aus, aber an Rute, Beinen und Pfoten sieht man, dass da noch was größeres drin ist. Seine Mutter und sein Vater wiegen beide um die 45 kg. Sein Vater ist allerdings reinrassig und nur wenig kleiner als die Mutter (SH schätze ich auf 75-80 cm) - es gibt also scheinbar auch groß geratene Labradore.

Er wird ausgewachsen in etwa 40-45 Kilo wiegen denke ich :smile:

• Es gibt doch auch die Arbeitslinie beim Labbi (Field-Trial-Labrador), der um einiges größer ist - wenn ich mich nicht irre :???: Wir haben so einen "Jagdlabrador" als Praxis-Hund bei unserem TA, da kann der etwas klein geratene Labbi meiner Freundin drunter her laufen.

• Zitat

Was erwartest du denn jetzt :muede: Lass doch gut sein......

Naja, die Frage ist ja berechtigt. Wie will man denn da sicher sein, dass es sich um einen reinrassigen Labbi handelt und nicht doch etwas anderes noch seine Pfoten im Spiel hat? :???:

Aber nichtsdestotrotz möchte ich gern mal Bilder von dem Riesen sehen! :D

• Also eigentlich war die Frage so gemeint, wie ich sie gestellt hatte.

Ich dachte, der Hund bekommt automatisch Papiere vom Züchter ....so kenn ich s nunmal von unseren.

Und wenn das nicht so ist, aus welchem Grund bekomme ich keine Papiere ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!