Coreys Leben mit Epilepsie / Malignem Lymphom
-
-
Ach, Miri, euch bleibt ja auch wirklich nichts erspart.
Vielleicht "nur" ein eingeklemmter Nerv?Ich drück dich. :hug:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Vielleicht "nur" ein eingeklemmter Nerv?
Das war auch meine erste Überlegung!
Eventuell können deine Eltern ein wenig Wärme auflegen etc. und ich drücke fest die Daumen, das es nichts ernsthaftes ist. :cuddle:
LG Sabine
-
Erbrechen beeinflusst ja den ganzen Körper und es reicht das er nur falsch gestanden hat und sich was geklemmt hat dabei.
Daumen werden gedrückt!
-
Oder vllt ne rausgesprungene Kniescheibe?? Bei Nanna hat es sich genau so geäußert...
Und das mit dem Erbrochenen, was aussieht wie eine Wurst.. Hat Nanna von Zeit zu Zeit, wenn sie zu schnell ihr TF gefressen hat... -
ich hatte letztens bei daala sowas in der art auch, da hat sie sich wohl beim kacken im gebüsch entweder auf was gesetzt oder sie hat was gebissen (ameisen oder so), jedenfalls kam sie dann rausgeschossen ausm gebüsch und hat sich dabei was im hinterbein gezerrt.
konnte auch nicht auftreten, hob das bein dauernd hoch und hat ziemlich arg gesabbert.ich würd da auch nicht in panik verfallen, beobachten und einfach abwarten.
das was du da mitm hals etc. beschreibst klingt mir nach nem hexenschuss. hatte meine dicke auch mal. wenn sie heute zu heftig spielt, dann hat sie spätestens am abend rückenschmerzen. die waren, als der boxerbub hier war, z.t so heftig das sie ihren hintern nicht mehr hochheben konnte und paar tage einfach unrund lief.
ich kann dir da traumeel tabletten empfehlen als schmerzmittel.
gute besserung auf jedenfall an deinen wuffel!
-
-
Danke euch allen! Es war wohl nur ein Dorn oder Wespenstachel
Mama hatte den rausgezogen und weiß nicht genau, was es war. Wohl sehr klein. Steckte unterm Sprunggelenk hinten im Bein.
Da beißt Corey sich nun, es ist bisschen angeschwollen und er hüpft auf 3 Beinen. Was das mit dem Erbrechen war weiß ich auch nicht, jetzt hat er Magengeräusche und blähtHab eben die Bude gewischt und man riecht nix vom Meister Proper, dafür aber Hundepups^^
Man, bin ich erleichtert... Papa hat Corey nach Hause getragen und es klang alles so dramatisch. Naja, lieber sie sagen mir Bescheid, als es zu verheimlichen, damit ich mich nicht aufrege. Das hatten wir ja schonmal bei nem verschwiegenen Anfall.
Meine Eltern haben einen neuen Oleanderstrauch im Garten, son Riesending und drumrum Hornspäne (die Corey gerne frisst), da hab ich ja auch Schiss, dass er was davon frisst. Ist ja sehr giftig so ein Oleanderblatt.
Paps hat nun Kükendraht um den Strauch gemacht...
Mama hat Corey übrigens 3 Frolic nach dem Kotzen gegeben, um zu testen obs drin bleibtHachja.
Immer ist was mit dem Zwerg. Kein Wunder, dass meine Nerven da schnell mal flattern. Heute war mir ja wenigstens klar, dass es nicht lebensbedrohlich ist, aber angespannt war ich trotzdem.
Mensch, Traumeel wollte ich schon längst gekauft haben... Das mit dem Nacken kommt ja immer wieder irgendwie. Da mag ich auch nicht immer Rimadyl geben, zumal Corey Medikamente ja nicht so gut verträgt und ja eh schon mehrmals täglich welche nehmen muss wegen den Anfällen.
Nun ist erstmal Kuschelzeit, ich wünsch euch einen schönen Sonntag Abend
-
Zitat
Es war wohl nur ein Dorn oder Wespenstachel
Mama hatte den rausgezogen und weiß nicht genau, was es war. Wohl sehr klein. Steckte unterm Sprunggelenk hinten im Bein.Puh ..... Entwarnung ..... schön!
Rowdy hatte das auch schon und wir musten ewig suchen, ehe der winzig kleine Dorn gefunden war.
Doch ich kann dir nachfühlen und man ist ja immer irgendwie auf dem Sprung!
Euch auch einen schönen Restsonntag!!
LG Sabine
-
Uff, GsD nur ein blöder Dorn oder Stachel. Ich hatte echt Schiß hier wieder zu lesen
Deine Mama ist ja süß
Sind Mütter eigentlich überall gleich? Meine würde das auch behaupten..... - nur um zu gucken obs drin bleibt, ja ja natürlichViel Spaß beim kuscheln
:hug:
-
Oh man, ich bin echt schlecht :/ Dienstag Abend bin ich total müde gewesen und schon um 20 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen und hab bis nächsten Morgen um 5 (da klingelt der Wecker) durchgepennt.
Habe also nun ein zweites Mal die Tablette Levetiracetam um 23 Uhr verpasst.Auf Arbeit gestern, in der Mittagspause beim Gassi, hatte Corey dann einen Anfall. Nur einen leichten, aber die Hinterbeine waren noch ne Weile durchgestreckt, sodass ich ihn dann ein Stück tragen musste. Hab ihm ne Weile die Augen zugehalten, weil die Sonne schien und er so große Pupillen hatte. Und er war auch im Rücken durchgestreckt, hatte den Kopf im Nacken.
War im Stadtpark und musste dann die freilaufenden Hunde dort abwehren, echt doof. Dachten bestimmt alle, die Trulla trägt ihren Schoßhund aus Schiss durch die GegendIch ärger mich arg über mich selbst und jetzt ist ein 23 Uhr-Timer im Handy programmiert, in der Hoffnung, dass ich den höre, wenn ich mal einschlafe. Ich schlaf immer so tief und fest...
Es ist echt bisschen viel für mich alles, arbeite ja recht viel, hab extra schon meinen Nebenjob mit der behinderten Frau gekündigt (das gab Tränen
) , das Geld fehlt mir auch, aber ich schaff einfach nicht mehr als meinen Hauptjob und meine Tölen.
Ich glaub, ich muss auch mal wieder meine Schilddrüse kontrollieren lassen. Ich nehm ja Tabletten und aktuell bin ich echt wieder vermehrt müde.
Mal sehen, was da rauskommt, ich verschieb das ja immer, weil ich so schwer nen Termin finde...Wünsche allen einen schönen Tag, Corey jedenfalls hat einen
Wir gehen gleich spazieren, ihm gehts gut...schön, dass er die Anfälle immer recht zügig wieder "vergisst". Und dann gehts ab zur Arbeit.
Liebe Grüße, Miri -
Zitat
Meine Eltern haben einen neuen Oleanderstrauch im Garten, son Riesending und drumrum Hornspäne (die Corey gerne frisst), da hab ich ja auch Schiss, dass er was davon frisst. Ist ja sehr giftig so ein Oleanderblatt.
Paps hat nun Kükendraht um den Strauch gemacht...Hallo Miri,
ich weiss nicht, ob ich Dich jetzt richtig verstanden habe.
Aber auch die Hornspäne ist giftig.Zitat
Hornspäne-Dünger stehen im Verdacht, Vergiftungen mit teilweise tödlichem Ausgang bei Hunden auszulösen.
Die zur Rasen- und Blumendüngung bestimmten Präparate enthalten neben Hornspänen Rizinusschrot, das, wenn es nicht ausreichend erhitzt wird, starke Giftwirkung hat. Auch für den Menschen ist Rizin giftig. Wegen ihres Gehaltes an Hornspänen sind solche Düngepräparate für viele Hunde äußerst attraktiv.Suchen Sie bitte sofort eine Tierarztpraxis auf, wenn Ihr Hund mit gedüngter Erde in Berührung gekommen ist und folgende Symptome zeigt:
Erbrechen
schwerer blutiger Durchfall
Zittern
Krämpfe
Schläfrigkeit -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!