HEUTE ...
-
-
HEUTE... hat mein Hund zum ersten Mal was zerstört, während ich nicht zu Hause war. Er hat in die Höhle vom kleinen Kratzbaum eine Ecke angefressen und jetzt ist ein richtiges LOCH drin! :-x Ich kam rein und stand erstmal in Sägespänen. Sein Glück ist, dass der Kratzbaum schon 4 Jahre alt ist und der Bezug schon von den Katzen ziemlich abgewetzt. Böser böser Hund, das zieh ich ihm vom Taschengeld ab!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: HEUTE ...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
...
Wie heißt es in einem meiner Lieblingsfilme:
HEUTE war ein guter Tag

Lg, Uli
Na super! Erst brockst Du mir diesen Filmratethread ein, von dem ich mich kaum losreißen kann
, und jetzt kann ich hier in "meinem" Thread auch noch grübeln, welcher Film das war. Ich kenn ihn, ich kenn ihn... ich bin ganz sicher, ich kenn ihn... :datz:Dieses OT musste jetzt mal sein.

-
Sorry

Ein Tipp noch: Sein Hund kann springen

-
......früh habe ich schon einen Fuchs gesehen. Gleich bei uns auf der Wiese vorm Haus. Zuerst dachte ich "das ist aber eine große Katze". Saß in der selben Haltung da, wie die Katze vorm Mauseloch. Als er dann weglief sah ich, dass es ein Fuchs war. Letzten Herbst hatten wir einen richtig rotbraunen hier. Dieser ist jetzt ganz dunkelbraun.
Schara hat ihn zum Glück nicht gesehen, bzw. wäre auch an der Schleppleine gewesen.Maanu, gehts Dir besser? :/
-
... hat die olle Kröte mich um halb drei nachts und um halb 5 Uhr morgens jeweils mit Gebell und Geknurr geweckt. Wohlgemerkt direkt neben meinem Ohr
Wie konnte der Wind es nur wagen im Nebenzimmer die Fenster zum Klappern zu bringen?
Wir haben das Bellen ("Frauchen, Alarm, Angst, da ist was Grusliges!") super im Griff... eigentlich. Ich muss sie nur Anschauen, mich aufmerksam nach dem Geräusch umhören und ihr zeigen "Ich kümmer mich drum, entspann dich mal.". Dann ist nach einem kurzen Warnwuff Schluss, sie überlässt mir bereitwillig die Aufpassarbeit und tut wieder, was immer sie vorher getan hat.
Mitten aus dem Tiefschlaf gerissen, muss Frauchen sich aber erstmal in eine aufrechte Position begeben (ein liegendes Frauchen kann schließlich unmöglich beschützen.. aber wo war nochmal oben und wo unten?), während sie irgendwas in der Art von "Yara, is gut ... Maaah, Ruhe!" nuschelt und versucht herauszufinden, was überhaupt der Alarm soll - mitten in der Nacht.
Als das Hundetier dann zufrieden war, weil Frauchen übernommen hat, is sie einfach eingepennt, während ich mit rasendem Herzen im Bett saß und den Schreck verdauen musste. Irgendwann wieder eingeschlafen, ging das ganze Spiel zwei Stunden später von vorne los
Das stürmische Wetter macht die Maus ganz wuschig... Und ich hol mir jetzt noch nen großen Kaffee

-
-
HEUTE....hat sich mein Hund wieder als Schönwetterhund entpuppt...
ich war soooo motiviert.... Jacke an, regenfeste Schuhe, extra alles angeschafft, damit man bloß keine Ausrede hat, bei schlechtem Wetter NICHT mit Hundi spazieren zu gehen... Also los, Tür auf, Hund raus! Sie kennt ihre kleine Pipirunde, da darf sie eigentlich komplett offline gehen. Hund guckte, nääääää wieder rein. Da hab ich nicht schlecht geguckt. Hund wieder gerufen, Hund guckt mich an: "HALLO? Es regnet?" Davon lass ich mich ja nicht abschrecken. Also Finja rausgetragen, abgesetzt und los gegangen. Nach 100 Metern dreh ich mich um: Sitzt die Töle nicht noch genau da, wo ich sie abgesetzt habe?
Rufe sie, sie kommt...alles klar weiter gehts, um die Ecke, umgedreht.... Hund sitzt da, wo ich abgerufen habe...Wieder abgerufen...gleiche Spiel...Mistvieh
Nach viermal habe ich es sein lassen, kriegt der Terrier seinen Willen. Und auf einmal konnte sie laufen... Weg war, ab vor die Tür... Rein und ab in die Transportbox...doppeltes Dach hält besser 
-
......heute früh war es so kalt, dass ich am liebsten Handschuhe angezogen hätte. Trotzdem war der einstündige Sonntagmorgen-Spaziergang wieder wunderschön. Alles so ruhig. Keine Autos, keine Leute. Viele Tiere gesehen und einen braven Hund an meiner Seite.
-
...GESTERN war mein armer, durch renovierung vernachlässigter Hund mal wieder richtig toben. Wir waren mit Jenny/Retriever und ihren Beiden an den Mainwiesen, wo die drei nach herzenslust rennen und spielen konnten. Ich liebe die Mainwiesen - wenig Leute, wenig Hunde (zumindest bisher immer), KEINE Wildtiere ausser Enten.... da kann ich Shira endlich mal bedenkenlos rennen lassen.
...HEUTE wird hingegen wieder langweilig
Wir gehen gleich mal ne halbe bis dreiviertelstunde raus, danach muss ich 7 stunden arbeiten und sie bleibt bei meiner Mam. Mal sehen was wir dann heute Abend machen -
GESTERN hab ich im Auto losbrüllen 'müssen', weil ein anderer Autofahrer so bescheuert und gefährlich gefahren ist.
Mein Hund *stolz bin* sprang im Auto auf und schaute mir aufgeregt über die Schulter, so nach dem Motto: "Brauchste Hilfe? Was ist hier los? Wo ist der Kerl?"
Das Besondere daran ist, dass Joy keine Angst vor mir hatte, vor dem Brüllen, sondern sich wie ein normaler Hund verhalten hat. Die olle Bangbüx. 4 Jahre ist sie bei mir und wird immer noch normaler und mutiger

-
... hat sich Sam so gezeigt, als ob wir ihn schon seit Ewigkeiten hätten und er die BH-Prüfung mit 1 * absolvieren möchte
Wir sind an einem anderen Hund vorbei, Sam an lockerer Leine und im schönsten Fuß, OHNE auch nur mal hinzugucken, obwohl das Frauchen von dem Hund hinter ihrem Kleinen hockte
.. Seit einigen Tagen haben wir viel geübt und es läuft mit jedem Tag besser, aber HUETE war es PERFEKT

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!