• Oh wie fies :verzweifelt:

Gute Besserung! Ich hatte mich als Kind mal auf eine Hummer gesetzt und ganz gebannt zugeschaut, wie mein Bein eine Beule von der Größe eine halben Fußballes bekam.

• Ich danke euch. Hab aber wohl noch Glück gehabt, brennt wie feuer, aber die Schwellung zieht sich "nur" bis zur wange runter.das coolpack hat mich gerettet. gut, dass ich immer ein paar von den einwegdingern im haus hab.
    blöd, dass ich ohne brille wie ein Maulwurf sehe... hmm. sehe ein paar rote wellenlinen unter der schrift, aber die ignoriere ich jetzt mal... Falls ich most geschrieben habe, finde ich mich bestimmt in dem Stilblüten wieder...
    blöd, dass die Brille nicht mehr richtig sitzt und ich damir im moment noch schlechter sehe...

smilies lasse ich auch mal weg, sind eh nur grüme punkte...

• Zitat

Gute Besserung! Ich hatte mich als Kind mal auf eine Hummer gesetzt und ganz gebannt zugeschaut, wie mein Bein eine Beule von der Größe eine halben Fußballes bekam.

Na das muss aber geknirscht haben :klugscheisser:

@ Fui: Gute Besserung!

• .... treibt mich der Troll noch in den Wahnsinn :D

Am Wochenende war er ja wieder der Terror, hab dann seit Montag intensiv mit ihm UO gemacht und nun - aaaaaaah, der kleine Mann ist jetzt so begeistert davon, mir zu gefallen, auf mich zu achten, dass er nicht mehr dran denkt, dass auch er ab und an mal seinen Haufen setzen und sein Bein heben sollte :hilfe: Da läuft man nachmittags zwei Stunden durch die Pampa - nix...
    Also beweg ich mich 15 Minuten nicht von der Stelle, ignoriere den kleinen Mann und was macht der Troll? Wuselt um mich rum und bietet mir alles an, wofür er sonst ein Lob bekommt |) Gaaaaanz am Ende meiner Statuenzeit fällt ihm ein "oooooh, ich muss mal, ich muss mal, ich muss mal!!!" und ..... hebt sein Bein.. :gott:

Nein, auf den Haufen warten wir immer noch :hust:

• So, genug ge-coolpacked... Cortisoncreme und kühlen hat geholfen. Das stechen ist weg und hat einem Druck Platz gemacht... Linke Gesichtshälfte fühlt sich dämlich an, aber Brille passt wieder. Jetzt kann ich endlich meinen Mist von eben lesen. Edit ist natürlich nicht mehr möglich... :lol:

Morrigan: Ja, so ein Hummer kann schon richtig feste wehtun... ;)

• ist der 22. es wurden 2 Individuen 2 und 22 Jahre alt und ich hab vorhin im Laden 2,22€ bezahlt :D

Rufus hat heute Geburtstag ( 2 Jahre ist er nun alt) und hat deswegen gerade nen Sandknochen bekommen und raspelt vor sich hin.

• ...waren wir beim Tierarzt.
    Eigentlich "nur" zum Impfen, aber der TA hat mich wieder total in meiner positiven Meinung zu ihm bestätigt!

Wir waren nichtmal 10 Minuten drin, dabei aber "Komplett-Check" Augen-Ohren-Herz-Zähne, Figurbewertung, Bauch abgetastet, kurzes Pläuschchen, Impfung natürlich- einfach klasse :gut:

Danach waren wir noch in einem Fachgeschäft für Hunde und haben richtig fett eingekauft und Balto durfte sogar mit ins Geschäft, wo er sich trotz Anwesenheit eines sehr jungen, sehr sehr aufgedrehten Rüdens vorbildlich benommen hat =)

Ach ja, und Männe wollte unbedingt noch zum Metzger und Balto 'ne Wiener kaufen ;)

Wie heißt es in einem meiner Lieblingsfilme:

HEUTE war ein guter Tag :D

Lg, Uli

• Man sagte mir immer, ich hätte eine sehr sensible Hündin und eine Hau-Drauf-Dame, erst mal große Klappe.

Vielleicht hat man recht, die sensible Dame ist leicht zu erschrecken, die sollte man mit Samtpfoten anfassen, aber überasst hat mich das Hau-Drauf-Monster, dass den Kopf in meine Richtung streckte, als mir die Tränen kullerten, mich ansah und fiepte, mit den Kopf immer mehr zu mir kam, bis meine Hand ihr entgegen kam.
    Der Hund, der genau da einfach super sanft wollte und nur de Nähe spüren wollte.

Und nein, sie ist kein Hau-Drauf-Monster mehr, sondern der Hund, der mir heute mal wieder die Augen geöffnet hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!