HEUTE ...
-
-
......nachmittag sind wir eine Stunde Rad gefahren. Habe Schara immer das Tempo bestimmen lassen, aber als wir heim kamen hat sie es grad noch so bis auf ihren Teppich geschafft, bevor sie umfiel.
Leider hat der Zustand nicht lange angehalten, sie ist schon wieder top fit. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: HEUTE ...*
Dort wird jeder fündig!-
-
...haben wir unseren ersten größeren Spaziergang inklusive kurzer Busfahrt gemacht. Ganze 1 1/2 Stunden waren wir unterwegs und Fini hatte so viel Spaß im Wäldchen. Seit sie teilweise wieder auf 4 Pfoten läuft, wird sie nicht mehr so schnell müde - das freut mich und sie natürlich sowieso!
Jetzt ist sie mit dem Kauknochen zwischen den Pfoten eingeschlafen
-
Zitat
Jetzt ist sie mit dem Kauknochen zwischen den Pfoten eingeschlafen
DAS allerdings würde meinem Hund nie passieren.

-
.....war ich wahnsinnig stolz auf meine Nuca. Sie hat beim ersten "hier" gehört, kam sogar über die ganze Wiese zu mir hergerannt, obwohl diese nass war

-
... war ein genialer Tag. Geschlafen bis 10 Uhr. Dann ne schnelle Runde übers Feld und direkt weiter mit Hundi zum Frühstücken ins Café. Kimba war super artig, vorbildlich. Danach haben wir zu Hause gegammelt bis mir langweilig war. Eigentlich wollte ich dann meine Eltern mit dem Rad besuchen, ca. 17km von uns entfernt (Hund natürlich mit). Aber der Weg den wir durch den Wald nehmen wollten war total zugewachsen. Also sind wir 12km gefahren, quasi immer nur im Kreis auf der Suche nach einem anderen Weg. Kamen aber nicht weit und sind irgendwann umgedreht. Kimba ist aber super mitgelaufen und obwohl wir echt schnell unterwegs waren, ist sie noch durch den Garten getobt und will gerade Blödsinn machen.
Auf jeden Fall hatten wir ne Menge Spaß
Und jetzt werden wir den restlichen Tag eingekuschelt auf dem Sofa verbringen. -
-
Ich fasse zusammen: Im dogforum-Heute gibts nur vorbildliche Hunde

-
Nö. Meine Dame hat heute elegant in den Biergarten gekackt 8)
-
Na ja, was hätt sie denn anderes machen sollen? Warten bis es bei den Augen raus quellt? Aufs Klo gehen?
-
Sich mal MELDEN!?
Madamchen stand auf, ging raus, schiss, und kam genauso ruhig wieder rein wie wie rausging. Doofe Nuss.Achja, sie schaut sich neuerdings von der Fußhupe von Bekannten das Verkläffen fremder Leute in der Gaststätte ab... Ich könnt
- vor ein paar Monaten hab ich ihr das mühevoll abgewöhnt!!! Und die Besitzer der anderen Hündin sehen natürlich null Grund, mal was zu ihrem eigenen Hund zu sagen...sie mäkeln dauernd nur an Shira rum :stick1: -
Zitat
Ich fasse zusammen: Im dogforum-Heute gibts nur vorbildliche Hunde

Oder nur verzweifelte Hundehalter, die sich an jedes kleine positive Erlebnis klammern, als wär es das letzte

HEUTE hab ich mich das erste mal an der blöden Schlepp verbrannt... is ja auch sehr schlau, einfach danach zu GREIFEN statt draufzutreten, wenn die Mistgurke durchstartet. Manchmal schaltet man das Hirn wohl einfach aus...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!