HEUTE ...
-
-
Zitat
...hat mein Hund in den U-Bahnhof geka*** :rock2green:
Also meine hat bei uns im Einkaufscenter genau in den Eingang eines Douglas Ladens gek.... Passender ging es gar nicht. Zur ihrer Entschuldigung: Sie war erst 12 Wochen alt. Trotzdem war es super peinlich

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
...liegt Shira wie erschossen in der Ecke, es ist zu waaaaaaaaaaaaarm!!!
Shira hat mit knapp 12 Wochen im Zooladen einer Angestellten kräftig ins Gesicht gerülpst

-
... war nicht so unser Tag:
Nachdem Tapsi immernoch Durchfall hatte und trotz einigermaßen kühlem Wetter wie erschlagen da lag bin ich mit ihr zu Tierarzt. Meine Hoffnung, dass die Praxis abends 18:30 leer ist hat sich leider nicht erfüllt und wir haben sicher eine Stunde gewartet. Na ja das Ende vom Lied ist, dass meine kleine Maus einen Einlauf bekommen musste, weil sie durch Knochen (hat sie sich vom Komposthaufen geklaut und ich Depp habs nicht bemerkt :datz: ) eine Verstopfung hatte
Jetzt muss ich abwarten und hoffen, dass alles raus kommt. Morgen muss ich nochmal hin und wenn es nicht besser wird, muss sie operiert werden 
-
...hat sich meine Maus total gut mit Leckerli von ihren geliebten Vögeln ablenken lassen

Letztens fand sie das noch doof, aber scheinbar bringt es was, wenn sie ihr Abendessen auf diese Weise erhält. Es ist scheinbar doch einfacher, ein paar geworfenen Leckerlis hinterher zu hechten, wo man weiß, dass man sie dann auch bekommt, als einem praktisch unerreichbaren Vögelchen nachzulaufen, das eh schneller ist, als man selbst.
Ob das bei Hasen wohl auch funktioniert...wahrscheinlich nicht. Vielleicht sollte ich ihr nen Größenvergleich zeigen
-
Oh je CidTapsi das klingt nicht gut. :/
-
-
...war es wieder furchtbar warm und das obwohl es die ganze Nacht geregnet hat,