Schutzdienst

• Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=kcaAPhThnBM&feature=related :D

also ich finds sehr beeindruckend. :smile:

und die Helfer lächeln sogar dabei :lol:

Ich finde es auch sehr beeindruckend und ich gestehe, ich sehe es sogar gern :ops:

Aber, wer möchte 70 kg Neufundländer angeflogen kommen sehen und den Helfer so anspringen?

Ob, wenn der sich dann samt Hund hinter der Bande wieder findet, immer noch ein Lächeln zu sehen ist?

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Ich kenne so schwere Russen und Rottis, die von guten Helfern auch gestanden werden, allerdings hab ich noch keinen schweren Hund so segeln sehen.
    Ich sehe schon immer den Unterschied zwischen den Hunden die ich hier geführt hab. Mein Dsh hatte 43kg und war nen echt schneller und auch ein Flieger, aber gegen die 23kg,....
    Kleine Hunde fliegen höher, schneller, weiter, ein schwerer Hund wird immer Probleme haben sein Gewicht 8m in die Höhe zu bekommen 8m vorher in die Luft zu bekommen und durch zu segeln

• Ein kleines Update von uns:

Ich habe mir das Training erst angeschaut und schließtlich beschlossen es auszuprobieren.

Aimee hat super viel Spaß dran und ist mit vollem Eifer bei der Sache.
    Wir hätten wohl kaum einen passenderen "Sport" für uns finden können, so bizarr es auch klingen mag.

Viele Dank für die verschiedenen Meinungen und Standpunkte!

• Nee, nur ein Video, das möchte ich aber nicht veröffentlichen weil da so viele Personen drauf sind :)

Aber auch Fotos kann ich mal machen lassen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!