Haar(iger)-Laberthread
-
-
Ist mir (ohne das böse zu meinen!) ein bisschen zu bieder
Darum hab ich noch nen Fuchs, ne Fledermaus und nen Drachen.
Und für mein inneres Prinzesschen noch einiges mit Bling Bling.Das dauert morgens auch immer am längsten, die Frage was ich mir heute in die Haare stecke. Ist aber auch kein Wunder, in meiner Aufbewahrung stecken aktuell 76 Teile drin, dazu noch ein paar sorgsam verpackte Schmuckstücke in der Schublade und ein paar aussortiete Sachen in einer Tasche.
Insgesamt schätz ich mal das ich locker 3 Monate lang täglich etwas anderes tragen könnte ohne das ich eines zweimal trage.
Und Haargummis sind da nicht mitgezählt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haar(iger)-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir geht es zB so, daß ich diese halb ausgewaschenen Directions hässlich und ungepflegt finde.

Blau und Grün sehen dann aus wie die schönsten Schimmelkulturen und Pink wird zu Schweinchenrosa.
Auch das ist natürlich reine Geschmackssache.
-
glaubs mir oder nicht... ich hab sie 18 Jahre lang GEHASST! Geglättet, zusammengebunden, mit Haarspray geplättet...

Ja bist du denn des Wahnsinns?

-
Ja bist du denn des Wahnsinns?

man möchte doch immer das, was man nicht hat. Ich habe sogenannte Stangenlocken, sprich, bei mir lockt sich nix auf dem Kopf und ich hätte auch so gerne so tolle Locken

-
Hübsch, @Icephoenix ! :)
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier war Mal wieder Zeit für ne kurze Sommerfrisur. Die langen Haare im Nacken haben so genervt bei der Hitze und dann mach ich eh nur nen Zopf, da kann ich sie auch abschneiden. Ich find die Frisur super, die Vorlage war eigentlich richtig kurz aber irgendwie kamen wir dann drauf die eine Seite länger zu lassen. Die Farbe sind ausgeblichene Directions. Weiß noch nicht, was ich da als nächstes mache. -
Steht dir gut!
-
Bei mir sieht es eher so aus :
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh @Icephoenix deine Locken sind ja ein Traum! (Auch wenn sie mir ehrlich gesagt in etwas länger besser gefallen
)Ich hab ja auch die Dutts für mich entdeckt (was toll ist, jetzt hab ich keinen weißen Streifen mehr im Nacken, wo sonst der Zopf immer herunter hing). Standardmäßig trag ich am Wochenende meistens einen Wickeldutt, ist einfach so schön simpel.
Unter der Woche ist der Spock mit wechselnden Forken bei mir sehr beliebt, so wie hier:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ansonsten, wenns schick sein soll, wirds öfter mal der Spidermoms mit Flexi (die sollte Zucchini noch bekannt vorkommen
)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oder irgendwas mit der Senza Limiti Forke, die mir meine Mutter zum Geburtstag geschenkt hatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich mag ja sehr gerne Holzforken, die sehen halt nicht so spektakulär aus, aber für den Alltag sind sie nicht overdresst und ich mag Holz eben sehr gerne.
Davon ab, wollte ich mal kurz berichten von meiner Natronwascherei: Hab seit dem gar nicht mehr mit Shampoo gewaschen, die Haare sind weicher, haben am Kopf mehr Volumen und hängen nicht mehr schlapp herab und ich wasche nur noch alle 5-7 Tage. Seit ich mehr Leave-In benutze und die Haare mehr pflege, sind die unten in den letzten 20cm etwa viel welliger, fast schon lockig. Mit Öl unten drin sogar ne richtig schöne Schillerlocke, aber leider nur unten, oben immer noch teils glatt, teils kraus. Rinsen tu ich mit destillierem Wasser und Apfelessig. Die Kalkbrühe, die hier als Leitungswasser durchgeht, will ich nicht mehr nach dem Waschen auf den Haaren haben (ein Hoch auf den Kondenstrockner, mögest du ewig weiter rumpeln!).
-
ich mag Acrylforken (Avilee) sehr gern und die Forken von 60th street. Funktioniert bei mir besser als Stäbe .
Lilla Rose hat übrigens grad mal wieder einen Sale ;-)
Wäsche.... bei mir Seife oder die Waschkräuter von Khadi. Funktioniert beides problemlos. Allerdings.... momentan tetste ich die Shampoo Bars von Steffis Hexenküche.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!