Haar(iger)-Laberthread

  • Ich bin 1,60 (mit Springerstiefeln 1,62 laut Perso!!!) und schwanke immer so zwischen 50 und 55 Kilo... die 50 würd ich ja gern mal halten, aber ich esse viel zu gerne :ops: Es gibt nix besseres als ne fette Curryworscht oder american Icecream *sabber*

    Pickel hatte ich noch NIE, da bin ich echt froh drum :)

  • Annehmen und Akzeptieren. =)

    Glaub mir, mit der Einstellung lebt es sich um vieles leichter. ;)
    Ich muss mich selbt noch oft am Riemen reißen. :ops:

    Man findet doch immer etwas, was einem nicht passt.
    Gerade wir Frauen!

    Wenn es nicht die Figur ist, dann sind es die Haare, die Nägel, der Mund, der Busen, die Haut, die Augen, die Füße, die Nase, die Muttermale, die Hautfarbe, die Größe, die Asymmetrie, das Gewicht...etc.
    Die Liste könnte man ewig lang weiterführen. :roll:

    ja, ja, so sind wir.

    Kann ganz schön schwer sein mit sich selbst Frieden zu schließen,
    es ist es aber auf alle Fälle wert. =)

  • Seh ich auch so... Aber schwer ist es trotzdem.

    Ich finde meinen Körper an einigen Stellen nicht optimal, aber abgefunden hab ich mich damit und hab auch gelernt, dass ich mich trotzdem wohlfühlen kann und nicht hässlich bin, weils auch einfach zu mir passt :smile:

    Und ich bin soo froh, dass ich zugenommen habe und jetzt mein Wohlfühlgewicht habe. Die Leute die einem sagen müssen wie dünn ich doch sei, nerven mich aber einfach nur.
    Es ist halt so, dass ich vorwiegend an der Hüfte und Bauch zunehme, meine Arme und meine Waden zb sind dagegen unverändert dünn. Aber so what, Idealgewicht für meine Größe hab ich trotzdem :roll:

    Nur mit meiner Haut kann ich mich nicht abfinden :hust:

  • Beim Pickel-Problem schließe ich mich an :dead2:
    Mein Gesicht sieht momentan wieder aus wie vor 10 Jahren... das ist so ätzend...
    Vorallem wenn man mit 25 noch aussieht wie 18. Da tun die Pickel ihr Übriges.

    Um zu den Haaren zurückzukommen:
    Ich habe das Problem, dass meine Haare am Ansatz (vorallem die Vorderen) total schnell fettig werden, die Spitzen aber schnell austrocknen und kaputt gehen. *nerv*

    Gibts da noch ne andere Lösung als den Trick mit dem Einshampoonieren?
    Irgend eine besondere Pfelge oder so?

  • Aus aktuellem Anlass (naja, ist ein halbes Jahr her) teile ich mich auch mit: Ich hatte immer lange und auch dicke Haare mit Naturwellen. Als Kind hingen mir die Haare über den Poppes, zuletzt rückenlang. ABER, mit zunehmenden Alter werden die Haare leider nicht schöner. Also bin ich die letzten zwei Jahre in mich gegangen und habe mich gefragt, ob ich das eigentlich noch schön finde. Vor allem, immer dieselbe Frage, Zopf oder hochgesteckt oder doch lieber Zopf oder vielleicht hochgesteckt :headbash: NERVIG. Also zum Frisör meines Vertrauens und mal nachgefragt. Und siehe da, nach 2 STUNDEN (kein Witz,wirklich zwei Stunden) schneiden, ist eine flotte Kurzhaarfrisur rausgekommen, anschließend grundgefärbt (das grau muss weg) und Strähnchen rein. Das Ergebnis ist das hier:


    Ich finde, das kann sich sehen lassen. Und ich habe überhaupt keine Arbeit mehr. Es gibt Tage, da muss ich mich nicht mal kämmen, nur noch zurechtzuppeln. Fazit: Nie wieder lange Haare!!

    Ach und meine allergrößte Vor-dem-Spiegel-stehen-und-Jammern-Baustelle ist mein Hals. Der war immer schon faltig, aber jetzt wird er schildkrötig. Sch .. Falten, aber was soll's, ich stolpere auf die 50 zu, es gibt Schlimmeres

    Über Ganzkörperlifting nachdenkende
    Lilibeth

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!