Haar(iger)-Laberthread
-
-
Icephoenix:
Ich hab auch solche Haare wie du!!!! Man siehts etwas auf den Langhaarbildern, damals hab ich den Ansatz geglättet.
Und JETZT Kurz glätte ich JEDEN Morgen
und meinen Haaren geht's gut, weil ich 1) ein gutes Glätteisen hab und 2) immer mal wieder teure Pflegen reinhaue.Du siehst, selbst MIT Locken kann man tolle Kurzhaarfrisuren haben!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Nein
Wie du siehst... Dreads sind -je nach dem wie mans macht- eher recht dicke Zöpfe die Verfilzen
Rastas sind -auch je nach Machart- eher sehr viele sehr schmale Zöpfe, die geflochten werden.Vorteil an den Rastas: Die kann man einfach wieder aufflechten und das Naturhaar geht nicht kaputt.
Dreads aufmachen wird dann doch eher schwierig
Poah, dann hatte ich ja auch mal Rastas, wusste ich gar nicht!
Hab aber nicht so viel dafür gezahlt, da im Urlaub machen lassen, aber das dauert ewig!! Da waren glaub ich bei mir 3 oder 4 Damen dran und ich saß bestimmt trotzdem über ne stunde... so genau weiß ich es nicht mehr, ist schon länger her.Dann bin ich auch für Rastas!!! (will auch wieder welche)
-
Zitat
Poah, dann hatte ich ja auch mal Rastas, wusste ich gar nicht!
Hab aber nicht so viel dafür gezahlt, da im Urlaub machen lassen, aber das dauert ewig!! Da waren glaub ich bei mir 3 oder 4 Damen dran und ich saß bestimmt trotzdem über ne stunde... so genau weiß ich es nicht mehr, ist schon länger her.Dann bin ich auch für Rastas!!! (will auch wieder welche)
eine stunde findeste schon viel?
wenn ich dreads bei wem alleine mach brauch ich dazu je nach haarlänge mindestens 4 stunden...wenn se länger sind vllt sogar tage,weil mir einfach irgendwann die finger weh tun -
Zitat
Hey cool, ein Haarthread :)
Da kann ich ja mal Schleichwerbung fürs "Langhaarnetzwerk" machen. (Einfach googeln wens interessiert ;))
Es sind nach Messmethode "SSS" (Stirn-Scheitel-Spitzen, siehe Community) ca 140cm.
heeey - eine verbündete

-
Zitat
Damals, als ich den Moppedführerschein gemacht habe, meinte meine Mutter: "Komm, wir lassen uns deine Haare wachsen - das sieht so toll aus, wenn du den Helm abziehst."
...daß ich dann immer eine halbe Stunde damit beschäftigt war, die Harre trotz Sturmhaube(!) zu entwirren, hat sie ja nicht mitgekriegt.
Irgendwann hatte ich dann die Faxen dicke und ratzfatz waren die Haare ab. Gefällt mir so viel besser, entspricht eher meinem Typ - und ich brauche nicht mehr zum Friseur, der 25mm Aufsatz reicht
So sehe ich aus:Externer Inhalt img26.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img857.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich mag deine Frisur und kann dich voll verstehen. Wenn Ich meine Haare wachsen lassen, hab Ich voll die Afrokrause (ein Friseur hat mich mal gefragt ob meine Oma was mit einem Farbigen hatte
)
Da geht durchkämmen nur in nassem Zustand, das heißt jeden morgen waschen. Weil die Haare auch so liegenblieben wie sie nachts geplättet wurden, jetzt hab Ich sie auch schön kurzzzzzzExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Katja
-
-
Also ich find Dreads ja zugegebenermaßen super eklig...kenne so einige, die stanken zum Himmel
Und schoen find ichs ehrlich gesagt auch nicht.
Was letztens auf nem Konzert, da tanzten 2 mit langen Dreads, die haett ich denen am liebsten rausgerissen!Ich bin auch kein grosser Fan meiner Haare, sie sind duenn und glatt...Und fallen recht platt...also föne ich ganz brav...hab auch so nen Rundfön...wie ne Rundbuerste die halt die Haare gleich mittrocknet- mein Schatz *g*
Ich hatte nie wirklich lange Haare, das laengste war kurz unter den Schultern...bin von Natur aus mittelblond...faerbte sie schwarz, schnitt sie mir auf Kinnlaenge...stellte mich dann als Modell zur Verfuegung, dann waren sie hinten recht kurz und nach vorn hin laenger...ab da kamen dann die Farben- ich wollte pink und musste blonideren, da wurde es hinten nie blond sondern orange...so lief ich nen Sommer lang rum
Dann kamen noch rot, pink, lila, gruen, blau, vorher immer schoen blondiert. Die Haare, mittlerweile wieder kinnlang sahen aus wie von ner Katze ausgekotzt, ehrlich.
Dann hab ich n Rappel gekriegt und liess mir n Iro schneiden...der war erst rot und dann pink, an der Seite mit Leomuster...
liess ich wieder rauswachsen, war dann tatsaechlich ein halbes Jahr wieder naturblond
Liess sie mir ab da hellblond faerben, lief ne zeitlang wieder kinnlang rum, aber kaputt waren sie wieder sehr!Also liess ich sie mir im März diesen Jahres das erste Mal im Leben meine Haare von nem richtigen Frisoer schneiden- hinten nicht mal einen cm lang, an der Seite vor den Ohren noch die Straehnen sichtbar (aber halt angepasst an die restliche Frisur *g*) und ein schraeger Pony, aber recht lang...trage ja nen Seitenscheitel, d.h. auf der Ponyseite sind die recht lang und auf der anderen Seite nicht.
Faerben lasse ich NUR NOCH vom Frisoer- seitdem werden auch alle meine Haare blond und kaputt werden sie auch nicht mehr so! Das lasse ich jetzt alle 2-3 Monate machen, reicht.
Meine Naturhaarfarbe sieht zwar im Kontrast sehr dunkel aus, aber da meine Haare was das angeht ganz gut fallen, find ich den Ansatz gar nicht haesslich :)Ich habe ja vorher auch alles selber gefaerbt, Laura....einmal 4x im Monat, weil ich sie unbedingt hell wollte (wie gesagt, wurden immer roetlich) und jeden Monat Direactions rauf usw.
Aber ich bin davon weg, da investier ich lieber etwas mehr und dann isses ordentlich!
Ausserdem kostet faerben bei meinem Frisoer nur 11 Euro- das hab ich dann auch noch ueber
Jetzt lasse ich sie wieder rauswachsen, und mein Ziel sind so bis unter die Schulterblaetter, vllt. etwas laenger...
Laenger mag ich nicht, finde ich irgendwie nicht so ästhetisch *g*
Wenn ich ab Kinnlaenge noch in Stimmung dazu bin, wird an der Seite noch was rausrasiert, aber wie das dann aussehen wird und wieviel, dass weiss ich noch nicht. Wird auch noch min. ein halbes Jahr dauern bis die Haare lang genug sind :) -
Zitat
Also ich find Dreads ja zugegebenermaßen super eklig...kenne so einige, die stanken zum Himmel
Und schoen find ichs ehrlich gesagt auch nicht.
Was letztens auf nem Konzert, da tanzten 2 mit langen Dreads, die haett ich denen am liebsten rausgerissen!muss ich dich jetzt darüber aufklären,was an dem ausspruch ätzend war?oder kommste von allein drauf?
-
Es wird auch genug Leute geben, die Locken bei anderen hässlich finden... Jedem das seine.
Aber mir wurde neulich was über jemanden erzählt, der Dreads hatte und das fand ich zugegeben echt krass. Er wollte sich seine Dreads abschneiden, aber kein Frisör wollte das machen. Dann hat er einen gefunden, und der hat sie ihm nur auf einem Hof abgeschnitten. Warum war schnell klar, denn als die Dreads auf den Boden fielen kamen sehr viele,sehr kleine krabbel Tiere raus

-
nja klaro...ich hatte auch schon manche,denen ich die dreads "sanieren" sollte und da hats mich dann wirklich gegruselt..seitdem herrscht bei mir oberstes prinzip...wem ich die dreads machen soll,wäscht die vorher gründlich..aber krabbeltierchen sind mir bisher noch nicht über den weg gelaufen...ich glaub dann würd ich aber auch blöd schauen

-
Zitat
muss ich dich jetzt darüber aufklären,was an dem ausspruch ätzend war?oder kommste von allein drauf?
Kannste gern machen, ich fuer meinen Teil finde fremde Haare, die mir permanent ins Gesicht knallen recht unschoen.
Kam aus meiner Aussage vllt. nicht so hervor
Optisch isses mir wurscht, auch wenn ichs nicht schoen finde.Und mein Banknachbar in der Schule hatte nun leider Gottes stinkende Dreads...sorry, da schuettelts mich einfach!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!