Haar(iger)-Laberthread

  • Ich mag meine Haare auch nicht :lol: Hab aber mal direkt ne Frage: Was benutzt ihr denn so als Pflege? Ich glätte nämlich fast täglich und merke so langsam, dass die Haare kaputt gehen....

  • Zitat

    Kannste gern machen, ich fuer meinen Teil finde fremde Haare, die mir permanent ins Gesicht knallen recht unschoen.
    Kam aus meiner Aussage vllt. nicht so hervor ;)
    Optisch isses mir wurscht, auch wenn ichs nicht schoen finde.

    Und mein Banknachbar in der Schule hatte nun leider Gottes stinkende Dreads...sorry, da schuettelts mich einfach!


    darum gehts mir ja auch gar nicht und klaro ist das scheisse,dreads oder generell haare von andern in die schnute zu bekommen..bin ich auch kein freund von....aber da gleich von ausreissen zu sprechen..wozu haste denn dein sprachorgan mitbekommen?sag doch einfach des das stresst und des auch teilweise weh tut...brichste dir doch keinen zacken aus der krone..und je nachdem wie sie dann reagieren kannste ja dann danach vllt ans ausreissen denken :D

  • Das mit der Pflege würd mich auch mal interessieren :D

    Ich benutze meistens Garn*** Oil Repair,davon Shampoo+Spülung. Dann hatte ich ne zeitlang so ein Hitzeschutz-Spray, da kann ich mittlerweile den Geruch aber nicht mehr ab. Und jetzt hatten wir so ein Balsam, was man nach dem Waschen reinmacht, aber davon waren meine Haare trocken leicht fettig.. :muede2:

  • öhm pflege...ja manchmal kokosfettzeugs und waschen tu ich immer mit shampoo von mutti nebst spülung (ohne spülung fängt der blode pony sich an zu locken -.-)..ich glaub des letzte,was sie mir mal geschickt hat war tigi bed hair oder wie des zeug heisst....manchmal bin ich aber auch ein grosser liebhaber der herbal essences :hilfe:

  • Zitat

    Du weisst doch gar nicht, ob ich vorher mit denen gesprochen habe... :ka:


    ist richtig..haste nicht angeführt..also woher soll ich wissen,DAS du es gemacht hast? ;)
    ich hab erstmal nur diesen spruch gesehen und fand ihn jetzt so ganz vorsichtig gesagt "unglücklich"

  • Zitat

    Ich mag meine Haare auch nicht :lol: Hab aber mal direkt ne Frage: Was benutzt ihr denn so als Pflege? Ich glätte nämlich fast täglich und merke so langsam, dass die Haare kaputt gehen....


    Ich auch, seit 4 Jahren...

    ich benutze zu jedem Duschen Shampoo und Spülung die ich auch länger drin lasse, dazu noch alle paar man eine Kur von ELV*TAL die ich dann ca 20-30 min drin lassen.


    Aber Haarspray macht die Haare sehr kaputt, mehr als das glätten, nimm also weniger, mal nen Tag ohne oder nimm mal Wachs :D

  • Oh yeah, das ist doch GENAU mein Thema , denn: :crazy: <--- das in etwa kommt ganz gut hin.

    Ich habe (dunkel-)braune Haare mit Wellen oder Locken oder.. auch nicht -.- man kann sich einfach auf NICHTS verlassen. Den einen Tag so, den anderen so, den nächsten völlig bescheuert.
    Vor einiger Zeit hatte ich meine Pille mal für ein paar Monaten abgesetzt und die Konsequenz war mehr als gruselig. Mir sind die Haare sowas von ausgefallen, das war quasi wie nach ner Chemo, was man da morgens vom Kopfkissen gesammelt hat.... brrr. Zudem sind sie stumpf und noch schrecklicher als sonst geworden.
    Zusätzlich zu der Grundfisseligkeit, die Locken ja gern mal so an sich haben wachsen nun 10000 Härchen nach und es sieht noch bescheuerter aus als sonst.
    Eigentlich würde ich sie mir gerne mal langwachsen lassen (sind so schulterlang, bisschen drüber), aber das klappt bisher nie. Daher bin ich jetzt auf Naturprodukte umgestiegen und... nunja. Man wird sehen. ;)

    Und ich bin am überlegen ob ich sie mir nicht mal tönen sollte (färben traue ich mich nicht), vielleicht ein bisschen dunkler, da die Sonne sie immer arg ausbleicht, oder mal ein bisschen rötlich? Hmmm...

    Also, kleine Freakshow:

    Hier mal vor der "Pillenpause", 2008, so die Maximallänge, die ich erreichen kann. Danach wurden sie- aufgrund eines Missverständnis- superkurz auf gerade mal Schulterlänge :muede:

    Externer Inhalt img89.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    jetzt sind sie ein klein bisschen länger und da sind sie in Superoberlockig zu sehen :P (klar, je kürzer, desto kringeliger)

    Externer Inhalt img32.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat


    Kannste gern machen, ich fuer meinen Teil finde fremde Haare, die mir permanent ins Gesicht knallen recht unschoen.
    Kam aus meiner Aussage vllt. nicht so hervor ;)

    Steh nie neben mir wenn ich auf Justice bin - ich brauch da nicht mal Dreads dazu, um dir meine Haare ordentlich ins Gesicht zu knallen :ugly:

    Ist bei manchen Veranstaltungen übrigens normal :hust:

    Besonders genial auf Festivals beim Regen - nasse Haare peitschen so schön *fg*

    Ach ja, und das ist übrigens auch meine schnellste Möglichkeit, meine Haare zu trocknen - mach ich aber daheim nicht ;)


    Morgen gehts zum Friseur und ich weiß noch nicht wie ich sie mir schneiden lasse, bischen durchstufen vielleicht oder so, dazu dunkellila färben... hach... auf jeden Fall sind sie momentan zu langweilig, zwar sehr lang (und das soll auch so bleiben), aber irgendwie... langweilig :muede:

    Bin soooooooooo unschlüssig, muss was sein was offen gut ausschaut und passt (also auch zu einer Dame aus dem Metalbereich) aber auch gut zum Zopf getragen werden kann *hmpf*

    Ideen zu mir *ggg*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!