Haar(iger)-Laberthread
-
-
@mondwölfin
naja durchstufen und farbe klingt doch schonmal gut
*kurzes off topic einwerf*..hab grad bei dir im fotofred einen menschen mit partysan shirt erblickt..machst du dies jahr hin? *kurzes off topic zuende* - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Hab aber mal direkt ne Frage: Was benutzt ihr denn so als Pflege? Ich glätte nämlich fast täglich und merke so langsam, dass die Haare kaputt gehen....
Ich benutze nur noch Naturkosmetik für meine Haare. Durch die ganzen Tenside und Silikone aus den normalen Shampos sind die total kaputt gegangen.
Jedes mal nach dem Waschen eine Spülung und dann in die nassen Haare ein wenig Olivenöl, so fallen die Locken schöner und fliegen nicht so.
-
Lässt du das Öl dann drin oder wäscht du es wieder aus?
Hab bei sowas immer Angst, dass die Haare davon fettig werden, und allein das Gefühl, dass sie minimal fettig sind hasse ich

-
Zitat
@mondwölfin
naja durchstufen und farbe klingt doch schonmal gut
*kurzes off topic einwerf*..hab grad bei dir im fotofred einen menschen mit partysan shirt erblickt..machst du dies jahr hin? *kurzes off topic zuende*Ja denke durchstufen und zur Abwechslung mal lila (dunkellila) färben...
Mein Freund fährt vielleicht aufs Party San, ich hab nur Ende Juli (also schon VOR dem Festival-Monat August) eine Woche Urlaub, wird also nix

War aber auch noch nie aufm San, nur auf diversem anderen Zeug
Vielleicht nächstes Jahr, brauche dann auch jemanden der die Wuffel hütet *gg*Hätte ja auch gerne Dreads, Rastas oder so (meine Mutter hat mir früher mal öfters die Haare eingeflochten), aber ich glaube das fände meine Chefin nicht so doll :/
-
Zitat
Bin soooooooooo unschlüssig, muss was sein was offen gut ausschaut und passt (also auch zu einer Dame aus dem Metalbereich) aber auch gut zum Zopf getragen werden kann *hmpf*
Ideen zu mir *ggg*
Hmmm...Pony?
Ich komm auch aus der Szene, aber meine Haare sehen so gar nicht danach aus. Davon hab ich mich schon lange verabschiedet, dass die zur Szene irgendwie passen sollen. -
-
Hm Pony? neeeeeeeeeeeeeeee... ich glaub nicht... weiß nicht...
Naja, was heißt "zur Szene passen", ich gehör da halt hin und liebe meine langen haare, nicht nur beim Köpfchen schütteln *lach
-
Danke für die Tipps
Dann werd ich mir morgen auch mal ne Kur kaufen. Ich benutz eigentlich immer nur Shampoo von Elvit**l. An einen Hitzeschutz hab ich auch schonmal gedacht. Dann werd ich morgen mal die Drogerie unsicher machen 
-
Dann achte beim Hitzeschutz aber drauf, dass kein Silikon drin ist, wie bei Shampoos übrigens auch

Ich überleg schon ewig, ob ich mir die Haare mit nem Lilaton färben soll, aber dann wäre meine Umwelt gelinde gesagt, geschockt

-
an die, die Naturkosmetik verwenden: welches Shampoo und ggf. Pflege verwendet ihr?
-
Die tolle Bio-marke L*SH hab ich auch im Badezimmer!
Klick! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!