Haar(iger)-Laberthread
-
-
Ich bin total froh dass ich mich durch einen "Färbe-unfall" zwingen musste alles blond zu machen, gefällt mir viel besser. Meine Haare waren lustiger weiße auch nie besser als jetzt, selbst beim Frisör sind immer alle schockiert wie gesund die jetzt aussehen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haar(iger)-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich bin ja seit Jahren dunkelbraun und wenn ich auf einmal blond wäre, würde ich mich schon erschrecken und vor allem müsste ich mich erst dran gewöhnen.. jedes mal wenn man an nem Spiegel vorbei geht, ist das sicher erstmal konisch.
Kenne das nur von früher als ich noch öfter mal unterschiedliche Farben ausprobiert habe.Dunkelbraun ist zwar nicht meine Naturhaarfarbe aber gefällt mir an mir einfach am besten. :) Normal hab ich Straßenköterdunkelblond... aber so kann ich nicht rumlaufen

Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Zitat
Mit ner Perücke probieren wie es aussieht?
Das wirkt dann irgendwie nicht real

Vielleicht traue ich mich zum 30. Geburtstag

-
Ich hab mir einmal eingebildet, ich bräuchte rote Haare - vorher war ich (chemisch) Schwarz/ dunkelbraun. Dafür musste natürlich auch ne Blondierwäsche ran. Mal davon ab, dass es nicht wirklich geklappt hat, war das das erste was meine Haare echt kaputt gemacht hat.
Ging bis zu einer gewissen Länge, dann sind sie einfach weggebröselt. Als ich dann von Silikonhaltigen Sachen weg bin, war es ganz vorbei und ich hab die letzten 15cm Anfang dieses Jahres wegschneiden lassen.
Ich würde nur blondieren, wenn ich keine allzu langen Haare habe, bzw nicht darauf hin arbeite... und auch kein Problem damit , dass sie dann eben hinüber sind. Wenn man mal von 1,5cm durchschnittlichem Wachstum im Monat ausgeht, dauerts sonst einfach ewig bis man sowas wieder los ist.
-
Wahrscheinlich werde ich den langen Haaren wieder den Rücken kehren und sie mir wieder auf maximal 5cm zurückschneiden lassen - ich bin einfach nicht der Typ für lange Haare...
-
-
Uiii, genau der richtige Thread für mich
Meine Haare mussten schon so einiges durchmachen. Ständiges blondieren, bunte Tönungen von Manic Panic und Directions, dann schwarz gefärbt. Dann wieder blond, fast sogar weiß, das schlimmste war 3x mal an einem Tag blondieren. Ein ständiges hin und her. Und eig waren meine kurzen Haare ( ca. 6-7cm lang, außer der Pony, der ist fast 15-20 cm lang, schön durchgestuft) praktisch, weil ich auch einfach weniger Farbe gebraucht habe und generell weniger Zeit für die Haarpflege und Styling draufgeht. ABER ich muss mir meinen Pony täglich glätten, weil der sich sonst in alle möglichen Richtungen lockt und ich aussehe wie ein gerupftes Huhn :/ Meine Haare gehen vom glätten aber so extrem kaputt, bis jetzt hat noch nichts meine Haare so extrem kaputt gemacht Deswegen überlege ich mir jetzt erstmal Rastazöpfe zu machen, mit Kunsthaar natürlich, um meinen Haaren eine Auszeit vom Glätten zu gönnen
ZitatDas wirkt dann irgendwie nicht real

Vielleicht traue ich mich zum 30. Geburtstag

Wenn man eine Perücke in guter Qualität hat wirkt da nichts unecht, ansonsten sich einfach trauen, wird schon schief gehen

-
Am Freitag gehts zum Friseur

Ich will wieder ein neues Ombre machen lassen, bin selber Schokibraun, möchte nun mal rotbraune Spitzen haben...bin schon ganz aufgeregt, hoffe es wird wie ich es mir vorstelle.
Vorher hatte ich ombre mit blond, das war mir Anfangs zu krass, habe daher das braun heller und das blond dunkler machen lassen :) -
Was benutzt ihr eig. für einen Föhn?
Ich hab mir anfangs nie groß Gedanken drum gemacht, seit Jahren hab ich einen, der "ok" ist. Mir fehlt da etwas die Power... dann hat die Mutter von meinem Freund einen Babyliss Föhn bei ihm gelassen und das Ding ist der H-A-M-M-E-R! Leider ein älteres Modell und nicht mehr zu kaufen
Ein Turboteil! Ganz dünne Düse und mit Ionentechnik und genau diese Technik scheint meine Haare einfach mega zu machen
Sie fühlen sich total weich und schön an und vorallem sind meine Haare bei dem Turboteil in 3 Minuten trocken
Hat also jemand Empfehlungen für einen Föhn mit Ionentechnik, dünner Düse und viiiiiiiel Watt?
Freitag bin ich übrigens auch beim Friseur aber nur zum nachschneiden, sind mir schon wieder zu lang geworden!
Ich hoffe, durch das Kürzen stehen die Spitzen dann nicht mehr so ab...
-
Ich hab den hier Braun Satin Hair 7 HD 770 Colour Save (bei amazon günstig für 34€ ergattert, da OVP fehlte- aber war alles dabei, dünne Düse, extra Kalte Luft Düse und Diffusior):
Ich liebe das Teil.
Er hat extra Colour Schutz, durch verschiedene Kältestufen.
Wäre mir im Laden viel zu teuer gewesen, aber amazon hat die oft günstig drin.Trocknet schnell und schonend :)
-
Zitat
Hab jetzt ein halbes Jahr lang Shampoo von Lush benutzt, für meine Afro-Haare (ich versuche sie mir wieder gesund zu züchten nach 5 Jahren chemischem Strecken)
Leider werden sie langsam trocken und ich hab üble Knoten drin - Haarverlust pro Tag so ne handvoll Haare
Dann zeigte mir meine Schwester ein Shampoo und eine Spülung -> Seda
Kannte ich nicht, aber: OH MEIN GOTT, meine Haare waren seit meiner Geburt nicht mehr so schön regelmässig und gepflegt lockig, nicht trocken und ich konnte auch am nächsten Morgen noch ohne Frisur machen rumlaufen.Werde das jetzt kaufen, das muss man einfach ins ziemlich nasse Haar einmassieren und dann lufttrocknen lassen.
Ich muss mal ein Vergleichsfoto machen, ohne Seda, mit Seda. :)Hab das Gefühl meine Haarprobleme sind passé!
Oh ja, ein Vergleichsfoto fände ich klasse

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!