Haar(iger)-Laberthread
-
-
Zitat
dann hat die Mutter von meinem Freund einen Babyliss Föhn bei ihm gelassen und das Ding ist der H-A-M-M-E-R! Leider ein älteres Modell und nicht mehr zu kaufen
Ein Turboteil! Ganz dünne Düse und mit Ionentechnik und genau diese Technik scheint meine Haare einfach mega zu machen
Sie fühlen sich total weich und schön an und vorallem sind meine Haare bei dem Turboteil in 3 Minuten trocken
Hat also jemand Empfehlungen für einen Föhn mit Ionentechnik, dünner Düse und viiiiiiiel Watt?
sowas hab ich auch
und das seit 6 oder 7 Jahren?
kann dir also keine neuere Empfehlung geben - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich hab den hier Braun Satin Hair 7 HD 770 Colour Save (bei amazon günstig für 34€ ergattert, da OVP fehlte- aber war alles dabei, dünne Düse, extra Kalte Luft Düse und Diffusior):
Ich liebe das Teil.
Er hat extra Colour Schutz, durch verschiedene Kältestufen.
Wäre mir im Laden viel zu teuer gewesen, aber amazon hat die oft günstig drin.Trocknet schnell und schonend :)
Danke für den Tipp! Würde es dir Umstände bereiten, die Breite der Düse mal zu messen?
Also nee die Höhe ist es ja dann
Jedenfalls die Öffnung von oben nach unten 
-
Ja mache ich gerne mal die Tage, bitte ggf per PN dran erinnern, ja?
Also er ist echt schweineteuer finde ich, aber wenn man abundzu mal ein Auge bei amazon offen hält, kommt er auch wieder günstig rein...Du meinst jetzt die dünnere Düse oder?
weil die Hauptdüse ist die so Blumenförmig ist.. -
ich würde wohl auch warten und ab und zu gucken. Allerdings gebe ich bei solchen Sachen auch gerne mal mehr aus weil die idR ja auch lange halten und ich einen guten Föhn sehr schätze

Ich erinnere dich, falls nötig

-
Das war der richtige Link:
Da gibts ihn für 47Euronen rum
-
-
Ich hab nen totalen billig Fön und den auch schon seit guten 15Jahren :)
-
Mein alter etwas billigerer SHG FÖn hat Ewigkeiten gebraucht, meine Haare gefressen und etwa war er zu kalt oder zu heiß
Wobei die meisten Stufen schon nicht mehr gingen.
Ich habe mich nach 10 Jahren dann getrennt von ihm und dachte, jetzt mal ein richtig gutes Ding.
Ich hab den Unterschied gemerkt, alleine wie weich meine Haare nach dem Fönen sind -
isch abe gar keinen fön...

Hier trocknet die Luft - ist haarschonender und stromsparender.
-
Dann müsste ich wohl mit nassen Haaren zur Arbeit und meine dicken Haare wäre ungefähr gegen Mittag endlich trocken...& dann sehe ich aus wie ein Pudel oder ein Schaf..määäh

-
Hab auch den von Braun mit der Ionentechnik und liebe ihn
Nutze ihn allerdings auch kaum da ich im Sommer meine Haare lieber so trocknen lasse. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!