Haar(iger)-Laberthread
-
-
Zitat
Mein (Natur)Friseur sagt immer, wenn etwas trocken ist braucht es nicht Fett sondern Feuchtigkeit. Er empfiehlt dann sowas wie Weizenproteine- genau weiß ichs aber nicht, weil meine Haare nicht besonders trocken sind.

Hab mir gestern ein Haarspitzengel selber gemacht und bin sehr angetan.
Hier das Rezept:
http://www.meinekosmetik.de/rezepte/haar.html#spitzen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haar(iger)-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab jetzt ein halbes Jahr lang Shampoo von Lush benutzt, für meine Afro-Haare (ich versuche sie mir wieder gesund zu züchten nach 5 Jahren chemischem Strecken)
Leider werden sie langsam trocken und ich hab üble Knoten drin - Haarverlust pro Tag so ne handvoll Haare
Dann zeigte mir meine Schwester ein Shampoo und eine Spülung -> Seda
Kannte ich nicht, aber: OH MEIN GOTT, meine Haare waren seit meiner Geburt nicht mehr so schön regelmässig und gepflegt lockig, nicht trocken und ich konnte auch am nächsten Morgen noch ohne Frisur machen rumlaufen.Werde das jetzt kaufen, das muss man einfach ins ziemlich nasse Haar einmassieren und dann lufttrocknen lassen.
Ich muss mal ein Vergleichsfoto machen, ohne Seda, mit Seda. :)Hab das Gefühl meine Haarprobleme sind passé!
-
Ich hab ja nun seit einigen Monaten das paraben-und sulfatfreie Pur Hair genommen, Shampoo und Detangler. Und war und bin begeistert! Aaaaaber jetzt hab ich was vergleichbares entdeckt, dass nicht einmal halb so viel kostet!! Hab nur den Namen vergessen...

Jedenfalls auch ohne Sulfate und so. Das reicht wahrscheinlich schon und meine Haare sind total weich, glänzen schön und sind nicht mehr wie vorher: total kraus, nicht kämmbar usw.
Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Huhu,
hat sich hier schon mal jemand die Haare von braun auf blond gefärbt?
Doofe Frage, aber wie war das für euch? Habt ihr euch erschrocken beim ersten Spiegelblick? -
Ich hatte meine Haare 8 Jahre lang blond, davor hatte ich meine Naturhaarfarbe braun.
Erschrocken hab ich mich aber nicht. War bei mir aber gar nicht so einfach von braun auf blond zu färben wegen der vielen Rotpigmente. Ich glaube wir mussten so um die 3-4 mal färben (natürlich nicht auf einmal sondern mit mehreren Wochen dazwischen) :) -
-
Ich würde halt mal so gerne blonde Haare haben...nur um zu sehen, wie es ausschaut
Aber ich traue mich irgendwie nicht. -
Ich
habe mich tatsächlich erschrocken und tu es bei jedem Ansatzfärben immer noch
Bin jetzt ein Jahr blond. Kann dir gerne mal vorher-nachher Bilder schicken wenn du willst :) -
Zitat
Ich würde halt mal so gerne blonde Haare haben...nur um zu sehen, wie es ausschaut
Aber ich traue mich irgendwie nicht.Mit ner Perücke probieren wie es aussieht?
-
Bin auch am überlegen, ob ich wieder blond werde...
Natur ist dunkelblond -
Also ich bin so froh, dass ich nach etlichen Jahren blond endlich davon weg ist (jetzt wieder natur-dunkelblond)! Dieses rauswachsen lassen war mal sowas von scheisse- auch wenn ich den Übergang mit ner dunklen Tönung vertuschen wollte, so richtig toll wars nich.
Wobei ich manchmal noch drüber nachdenke rückfällig zu werden, die Farbe mochte ich schon. Aber das ständige Färben, das kann doch nicht gesund sein...
Gestern wurden meine Haarseifenproben verschickt, bin sooo gespannt! Hoffentlich kommen sie heute :)
Hab auch fürs Hundchen eine mitbestellt, an der möchte ich dann das Waschen mit Seife dann testen

LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!