Haar(iger)-Laberthread
-
-
Sehr cool!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habs ja gaaar nicht mit Farbe im Haar.
Also alles was nicht schwarz, blond oder braun ist (okay, rot(nicht zu knallig, geht auch). Was Haare betrifft, bin ich ein totaler Spießer und vielleicht auch Langweiler. 
-
Danke euch
Hehe bei mir kann es gerne Bunt sein,hebt einen ein bisschen von der Masse ab.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Und ich glaub genau das wäre mein Problem dabei...
Oh Gott, ich hoffe ich trete jetzt niemanden zu Nahe, aber ich hab schon oft erlebt wie über Menschen mit "solchen"( und das mein ich jetzt absolut nicht böse!) Frisuren geurteilt wird und wie das auf viele wirkt. Das wenigste war positiv und nett

-
Ich wurde damals, mit komplett lilanen und türkisen Haaren, desöfteren auf der Straße angesprochen und hatte durchweg positives Feedback. Auch von Omas und Opas um die 70. Die, denen das nicht gefällt, können ihren Senf abgeben - interessiert aber doch mich nicht

-
-
Ich finds chic und auch nicht soo extravagant !
-
Ich finde es genial!
-
Danke , mir ist das aber eig. immer egal was andere Leute denken
Ich war nie sonderlich anpassungsfähig ^^Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ich finds auch super

Habe da auch die Einstellung "Was juckts mich, was andere denken..ICH lauf ja so rum". Hatte ja schließlich jahrelang schwarz/knallbunt...Die Phase mit Camohosen und Springerstiefeln hat dann sowieso ihr Übriges getan

-
Ich finds auch gut und es ist ja nicht knallebunt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!