gutes Beruhigungsmittel / keine Bachblüten!!!

• und warum willst du hier nicht einfach mal kurz erläutern (nach DREI Seiten Getexte), was Dein Hund hat, dass du ihm Beruhigungsmittel zuführen möchtest? (ohne dass ein TA ihn sich angeschaut und behandelt hat?!) :???: :???:

• Zitat

Was ist denn das konkrete Problem deiner Hündin?

Nach dem letzten post von @Schäferhündin, würde ich die Diagnose „Herrchen“ stellen.

• Also, wenn ich, nachdem ich deinen "Haarausfall an der Schnauze"-Thread gelesen habe, richtig schließe, ging es ursprünglich darum, dass du deinem Hund etwas geben wolltest, damit er beim TA wegen des Hautgeschabsels nicht in Narkose muss. Richtig?

Dann sollte sich das durch deine Eigendiagnose doch erledigt haben und du kannst nach einem Mittel gegen die Demodex-Milben suchen ;)

Und falls das nicht klappt musst du wohl doch nochmal zum TA. Entweder zu dem mit der Narkose (keine Ahnung ob das nötig ist, bei Luna ging's ohne obwohl sie lebhaft und ängstlich ist) oder du suchst dir einen anderen (frag doch mal andere HH in deiner Nähe zu wem die gehen).

Oder du wartest bis dein Hund nackt und schorfig gekratzt ist *hust*

Nein, mal im Ernst:
    Nur weil du einmal an einen geraten bist, der nicht deinen Wünschen entsprechend behandelt hat, heißt das doch nicht, dass alle TÄ schlecht sind.

Zu dem Thema Selbstbehandlung und Schoßhündchen halt ich mich jetzt mal zurück - jedem das seine.

• Zitat

Hallo zusammen.

Nichts für ungut: Ich hatte ganz normal gefragt was ihr aus eurer Sicht für ein Medikament empfehlen würdet damit Kollege Hund etwas ruhiger wird.

ach so. Sag das doch gleich.

Ich empfehle Dir das Medikament "ERZIEHUNG" Bekommst Du rezeptfrei. Dazu mußt Du noch nicht mal in die Apotheke.

• Ich wiederhole gerne meine Fragen, was spricht denn gegen Bachblüten?

• Möchte mich einigen Anderen anschließen: Wofür bzw. für welche Unruhe soll das Medikament sein.

Arbeite mit Menschen, die auch häufig sediert werden müssen(verschrieben vom Facharzt) und eins hab ich daher gelernt.
    Das Medikament muss zum Symptom passen, nur so kann es richtig wirken.

• ach bitte..demos gegen rentenerhöhung..das ich nicht lache :lachtot: ..die bringens ja auch voll

und ganz ehrlich..also spätestens seit dem satz mit den schosshündchen und dienstgebrauchshunden..was möchtest du dir da jetzt drauf einbilden?ich denke viele hier im forum (mich eingeschlossen) haben hunde,die deinen zumindest diesbezüglich locker "das wasser" reichen können...und komischerweise haben wir das nicht nötig,das so eklatant zu erwähnen

• Weiß ja nich ob´s euch aufgefallen ist..
    Der Thread-Starter schaut hier alle paar Minuten rein, is also ONLINE und dann -ohne was zu posten- geschweigedenn noch ne sinnvolle, aufklärende Antwort hier zu schreiben- auf einmal wieder OFFLINE...

Glaub dieser Thread hat jeglichen "Sinn" verloren, wenn er denn je einen gehabt hat.. :???: zumindest, wenn sich der TS nicht mehr meldet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!