Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr?
-
-
Wir haben etwa 30 Halsbänder, 5 Leuchthalsbänder, 12 Geschirre (eins habe ich schon verkauft, jippi
), etwa 25 Leinen (allerdings inklusive Moxon- Flex- und Schleppleinen). Außerdem noch das ein oder andere Jäckchen und Mäntelchen.
Ja, die Hunde haben einen eigenen Schrank & ja ich schäme mich auch sehr dafür!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Prince hat:
1 Arbeitsgeschirr, welches man waschen kann
1 K9 Geschirr
1 hübsches Geschirr
1 Schleppleine
1 rundgenähte Lederleine
1 dünne Leine
1 dickere Leine
1 Moxonleine
1 Kettenwürger
2 Kettenhalbwürger
1 Gurtband Halsband
1 Halsband
1 Leuchtie HalsbandMir kam das immer ausreichend vor, vermisst habe ich bisher nichts.
-
Ich habe aussortiert :)
1 Halsband aus Paracord
1 Lederhalsband
1 Ersatzhalsband
1 Halstuch (vom Fußballverein des Freundes)
1 Geschirr
15m Biothaneleine
1,5m Biothaneleine
5m Schleppleine
1 Geschirr
4 Retrieverleinen
3 2m Leinen
1 Leuchtie Halsband -
Wenn ich mir eure Sammlungen so ansehe, muss man ja fast schon davon ausgehen, dass ihr um die 50 Hunde habt
kennt eigentlich jemand zufällig einen shop, wo man Halsbänder für klitzekleine Hunde findet? Ist zwar OT, aber für Nils Größe gibt's keine Auswahl. Halsumfang ist nur 20 cm.
Hallo! Schau mal
http://www.shop4littledogs.at/…OSglc_At8cCFWjmwgodcVIASg
-
Ich kann so auf Anhieb gar nicht alles aufzählen, was wir haben, es sind Unmengen!
Aber was sich so herauskristallisiert, ist, dass wir eben doch gewissen Lieblingsstücke haben und der Rest nur ab und an mal am Hund landet.
Am häufigsten benutzt wird hier :
- Grünes Lederhalsband mit punzierzen Mustern
- 2 Fettlederhalsbänder, eins geflochten, ein Zugstop
- Wolters Everest Zugstop Hb und Leine in aqua
- Retrieverleine von Mystique
- Ruffwear Front Range in Pacific Blue
- K9 Gurtbandgeschirr
- gummierte K9 LeineDas ist so die Standardausrüstung, den Rest kriegt der Dicke ja nach Laune mal um :)
-
-
Machst du das als Hobby selbst? Wenn du mal ein paar verschenken möchtest, gib bescheid...
Ich hab 1 Alltagsgeschirr, 1 Arbeitsgeschirr, 1 Halsband, 1 Lederleine, 1 Retrieverleine, 1 Leuchtie, dafür aber 1 Regen-, 1 Wintermantel und 1 Pullöverchen. Mehr wird hier auch irgendwie echt nicht gebraucht...Da wäre ich im Paradies
Ich würde glaube ich jeden Tag was anderes Anziehen.. Also Leyla.. Ach ihr wisst schon
-
Und mein Mann quakt mich von der Seite an: wieso noch ein Halsband??? Die hat doch schon eins!!!
Der hält euch alle für bekloppt. Ich will auch bekloppt sein... -
oh gott, warum hant ihr soviel halsbänder/ geschirre/ leinen? aber das sammelt man bestimmt mit der zeit an, oder?
ich schau mir aus prinzip in der Tierhandlung Halsbänder und co nicht an, wenn ich nicht vorhab sowas zu kaufen, da ich , glaub ich, auch nicht widerstehen könntewir haben 2 lederhalsbänder ( ein dickes und ein dünneres), fanden wir aber im sommer etwas einschränkend, also ein drittes halsband geholt ( nicht aus leder und feiner aus diesem "plastikstoff").
das erste geschirr hat uns nach einigen wochen nicht mehr gefallen, da filou striemen im brustbereich hatte, von dem ziehen, wenn er panik bekam, also 2. geschirr von ruffwear gekauft, welches sich auch zum wandern eignet (viel besser als das erste)eine lederleine
eine flexilieine
und eine schleppleine -
Unser ältestes Set ist 19 Jahre alt. Wenn man regelmäßig wechselt hält das ewig. Aber ich kaufe zu 99% auch nix regulär.
-
Keine Halsbänder, nur Pullis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!