Hund=Problem bei der Wohnungssuche?

  • Ja, ich weiß das. Aber wenn man 1+1 zusammen gezählt hätte, dann hätten die sicher trotz Anonymität gewusst, woher das kam. Und will ich dann diesen Spießrutenlauf mit dem Vermieter/Sohn des Vermieters? Nee, danke. Die anderen Nachbarn haben sich auch beschwert, klar. Hat die einfach nicht gejuckt. Und leider war das auch Marke Nachbar/Vermieter, den man nicht zum Feind haben möchte.

    Also so einfach "zum Ordnungsamt " war es leider nicht...

  • In unserem Reihenhaus wohnten mehrere Hunde. Man hörte immer von links nach rechts, sobald jemand den Weg vorbei lief. Auf einmal gingen die Hunde der Reihe nach "an". :lol:


    Der Weg war gut besucht. Lustiger Weise hat mich das nicht gestört. Aber war auch kein 24/7 kläffen, sondern eher ein 40x am Tag für den Moment bellen. Habe noch nie beim Besichtigen über Hunde nachgedacht. Genervt hatte nur der Hahn...

  • ich bin heute morgen von einem Pferdewiehern wach geworden. hat jemand an unserem haus auf dem Fußweg vorbei geführt (wir wohnen an einer Ausfallstraße Richtung Feld/Wald.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!