Dogforumtreffen: Wien/Niederösterreich
-
-
Wir haben uns eh schon 2x mit Amy und Sarah getroffen (Cavaliergirl). Naja da will Fini spielen und Amy ist eh schüchtern
Na mit Hunden, die sie in Ruhe lassen, hat sie eh kein Problem. Aber da sind ja viele "verrückte" Junghunde dabei. Fini würde wohl die Nerven wegschmeißen...
Mal schauen, vielleicht bekomm ich einen Anfall von "schauen kann man ja mal".Ansonsten hoff ich ihr machts schöne Fotos
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, wir würden gern mitgehen
Jungrüden sind zwar meist ok, aber bei Rüden ist das bei meinem halt immer eine Frage der Sympathie.
Noch dazu wäre das NOCH eine Schleppleine mehr. Am Ende gibts dann nen Schleppleinen-Rattenkönig.Naja vielleicht will ja jemand mal so spazieren gehen/Rennsemmeln laufen lassen (ich wohn im hintersten Zipfel in Wien 11.).
ZitatAnsonsten hoff ich ihr machts schöne Fotos
Das hoff ich auch -
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber bei ~5 Hunden alle mit Schleppleine könnte das unter Umständen auch gefährlich werden..
Ich hab letzte Nacht von euch geträumt, und von nem Treffen
-
-
Hallo,
also das mit den Schleppleinen scheint doch ein größeres Problem zu werden
Kennt jemand einen eingezäunten Bereich in Süßenbrunn? Ich könnt die Angelibad-Wiese in Wien vorschlagen. Da können die Hunde auch ins Wasser, aber ich nehme an, dass es für die Leute aus NÖ zu weit wäre.
Also her mit den Vorschlägen!
Liebe Grüße
P.S.: Ich werd mich auch mal umhören, ob es eine gute Alternative für uns gibt!
-
-
Die Angeli-Wiese ist eingezäunt?
Ah was, Wien ist Wien oder??
Fänds hald schon schön, ihn mal laufen lassen zu können, haben hier auch nix eingezäuntes -
-
Also, ich glaub ich werd Amy nicht anleinen.. außer wir gehen irgendwo wo es Autos gibt
Sie geht sowieso die ganze Zeit neben mir
Ich weiß noch nicht 100% ob ich kann..
Amy wäre dann zwar so wie es aussieht die kleinste und naja.. sie ist "etwas" zurückhaltend, aber wenn es ihr zu viel wird kommt sie eh zu mirZitatNein, leider nicht. Aber vielleicht können wir ja gemeinsam mit den Öffentlichen fahren, falls mich meine Mama nicht hinfahren können sollte.
Vielleicht hab ich das jetzt überlesen, aber von wo kommt ihr in Wien? Eventuell müsste ich mich bei euch auch noch einreihen
oregano:
das eher schüchtern hast du sehr schön ausgedrückt -
von der Station in Süßenbrunn bis zum Badeteich geht man ca. 10 Minuten
Ist auch nicht so schwer hinzufinden -
Zitat
Ich wohne übrigens in Wien/ Floridsdorf, falls sich mal wer zu einem spontanen Gassigang treffen will.
Meine Kleine zieht halt leider noch an der Leine, wenn wir mit anderen Hunden unterwegs sind, da sie hin will, aber nach einiger Zeit wird das dann auch schnell besser.Lg claudia
Ich wohne auch in Floridsdorf!!
Kann aber wie gesagt erst wieder ab März. Aber dann wäre es toll!Danke Inez!
Ich bin auch eigentlich aus Deutschland und studiere hier in Wien VetMed. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!